Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



auf der suche nach bugs:)

Discussion on auf der suche nach bugs:) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 33
Received Thanks: 2
auf der suche nach bugs:)

hi zusammen

ich machs kurz suche non pub bugs für metin

korrekt wenn einer mir helfen würde

Msn:

P.S. würde auch dafür bezahlen
Maestro85 is offline  
Old 06/20/2009, 22:15   #2
 
18caN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,102
Received Thanks: 586
Was würdeste dafür bezahlen?
18caN is offline  
Old 06/20/2009, 22:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 33
Received Thanks: 2
es kommt drauf an ob der non pub bug gut ist ich schätze 10€ würde ich ausgeben

PM me
Maestro85 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach Patch Gefundene Bugs
07/15/2010 - CrossFire - 8 Replies
Nach dem Patch ahbe ich ein Paar bugs gefunden. Die ich jz sagen möchte.Wenn ihr das gleiche habt sagt es mir bitte.Oder ob ihr noch andere Habt. Bugs: -Press Ready Bug(Ich hatte ready und gegenüber war der Hoster,er sagte drück ready,ich hatte aber.er konnte net starten selbst nach relog nicht. -Bug "die anderen user die ready haben siehst du ohne ready und trotzdem alle InGame"So war das bei mir wieder.Alle hatten kein Ready waren aber IG ich konnte auch net rein musste ready Pressen...
BUGS NACH UPDATE?
03/04/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hi habe mal eine Frage welchen BUG funktonieren zur zeit noch zu 100% aufem DE server habe heute schon etlich Listen abgearbeitet aber nix nützliches gefunde..... biTTe um Hilfe M.f.G. HackiHack:mofo:
AUf der suche nach Bugs und Hacks... Hilfe bitte =)
05/15/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Hallo, ich fange grade mal wider neu bei Metin an und stelle grade fest das ich nichts mehr habe. Naja ehrlich durchs Spiel kommen war nie leicht also suche ich nach foldenden Bugs/Cheats und hoffe ihr könnt mir helfen! =) 1. Angelbot ganz einfach ohne nachfüller und alles. 2. Einen verdopplungs Bug 3. Einen Yang bug 4. Einen Cheat/Bug womit ich den anderen Spieler im Handel anehmen lassen kann. 5. Einen teleport hack. 6. Einen Yang Hack auch wenns den bestimmt nit gibt.



All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.