Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Longjuyt2]Zingrotte

Discussion on [Longjuyt2]Zingrotte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Lemsky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 538
Received Thanks: 74
[Longjuyt2]Zingrotte

Gleich vorweg,ich bin mit der deutschen .exe in die Zingrotte reingegangen,ich komm aber nicht mit der chinesischen .exe rein,da sie beim Ladebildschirm weggeht!
Wisst ihr zufällig wie ich rauskommen könnte?
Lemsky is offline  
Old 06/20/2009, 11:44   #2
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2008
Posts: 363
Received Thanks: 111
nein gar nicht nur mit china sont pech gehapt
AccNoos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Longjuyt2 ZinGrotte
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Seit einigen Tagen sitze ich in der ZinGrotte fest. Wenn ich versuche mich mit dem 4.1 Hack von MarcoPolo, Banjo1 und Remus rauszutelen rührt sich garnichts. Wenn ich es mit der Chinesischen exe probiere kriege ich nur eine "locale Honkong error game txt" meldung. Starte ich die Exe im Chinesischen Ordner stehen bei der Anmeldung '4Kästchen' (keinÜbersetzer) und es geht nicht weiter. Mit der Rolle 'Zurück zur Stadt' funktioniert es ebenfalls nicht. Benutze ich sie steh ich 2 meter von dem...
Longjuyt2 Zingrotte/Seelengrotte
06/21/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi ich bräuchte eure hilfe so wie ich es vermute stecke ich in der Zingrotte fest.Ich bin in der Zingrotte Orktal unten links.Könntet ihr mir sagen wie ich rein oder raus komme währe sehr dankbar.Hier ist noch ein bild zur veranschaulichung: http://www.bilder-space.de/thumb/21.06Pz7DfBMNKyn 1LH8.jpg
Longjuyt2 ZinGrotte
06/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
tag leute wollt mal fragen wie sicher die zingrotte auf longjuyt2 ist also ned das ich mit meim 80ger char da reinlauf und nichmehr rauskomm o0
[Zingrotte]Longjuyt2
06/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wie komme ich weider aus der Zingrotte raus bei Longjuyt2
[Longjuyt2]ZinGrotte
06/13/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi hab mal ne frage is die zingrotte verbuggt weil irgendwie kommt man da nich mehr raus?xD oder kann mir jemand ein ort nennen an dem man mit lvl 72 lvln kann? Danke im vorraus MfG Sonic



All times are GMT +2. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.