Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mögt ihr die Kostüme & das Kostüm System ?

Discussion on Mögt ihr die Kostüme & das Kostüm System ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Magst du das Kostüm System.
Ja klar. 34 51.52%
Nein. 32 48.48%
Voters: 66. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,032
Received Thanks: 886
Mögt ihr die Kostüme & das Kostüm System ?

Die Überschrift sagt alles.
Mögt ihr das System ?
Silver™ is offline  
Old 06/17/2013, 00:20   #2
 
SinSay's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2013
Posts: 419
Received Thanks: 208
naja mein ding ist es nicht so aber naja jeder ist anders. wieso fragst du das eig ?
SinSay is offline  
Old 06/17/2013, 00:21   #3
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,032
Received Thanks: 886
Quote:
Originally Posted by [SA]SinSay View Post
naja mein ding ist es nicht so aber naja jeder ist anders. wieso fragst du das eig ?
Weil ich mir gerade so überlege was ich so für Files machen könnte & sie evtl. auch Release.
Silver™ is offline  
Old 06/17/2013, 00:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 586
Received Thanks: 553
Ich mags, solang's richtig gemacht ist und man nicht entweder Rüssi oder Kostüm tragen kann.
.CHClown is offline  
Old 06/17/2013, 00:24   #5
 
SinSay's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2013
Posts: 419
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by A R T Y View Post
Weil ich mir gerade so überlege was ich so für Files machen könnte & sie evtl. auch Release.
achso okey.

hast du vllt lust mit mir zusammen zu arbeiten o.0
SinSay is offline  
Old 06/17/2013, 00:26   #6



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Das Kostümsystem an sich ist völliger schwachsinn.
Metin2 an sich bringt viel zu wenig Abwechslung rein und kloppt dann einfach solch Bullshit als "große" Updates in die Runde.
Kostüme sehen ganz nett aus, aber völliger Käse in Metin2.#

Bye
Insanity​ is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/17/2013, 00:30   #7
 
SinSay's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2013
Posts: 419
Received Thanks: 208
da hast du es auf den punkt gebracht
SinSay is offline  
Old 06/17/2013, 00:38   #8

 
olieg's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 926
Received Thanks: 341
Einige Kostüme sehen gut aus andere kann man wegwerfen.
olieg is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2013, 00:51   #9
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Finde das System schlecht, vorallem in Ostern --> Hasenkostüme.
Was kommt als nächstes ? Sommer --> Bikini-Kostüme, chillen am Strand unten beim Fischer ?

Finde das System voll unnötig, reine Geldmacherei..
anytimee is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2013, 01:07   #10
 
SinSay's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2013
Posts: 419
Received Thanks: 208
ja das stimmt die kostüme bringen ja nichts...
SinSay is offline  
Old 06/17/2013, 01:56   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 340
Received Thanks: 33
Frag im epvp forum nach und hör auf am tag 50000 spamm mails durch skype zu schicken !!!
danke
kiiillah is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2013, 06:21   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 586
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by kiiillah View Post
Frag im epvp forum nach und hör auf am tag 50000 spamm mails durch skype zu schicken !!!
danke
Abgesehen davon, dass deine 24 Posts alle durch Gespamme in der M2-Trade Section stammen, gehört das nicht zum Thema und ist somit, genau wie der Rest, deiner unnötigen Wortmeldungen zum Spam zugehörig und wird von mir reported, Glückwunsch.

Arty, was für Files werden das denn?
.CHClown is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2013, 06:54   #13
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,032
Received Thanks: 886
Quote:
Originally Posted by .CHClown View Post
Abgesehen davon, dass deine 24 Posts alle durch Gespamme in der M2-Trade Section stammen, gehört das nicht zum Thema und ist somit, genau wie der Rest, deiner unnötigen Wortmeldungen zum Spam zugehörig und wird von mir reported, Glückwunsch.

Arty, was für Files werden das denn?
2011 Like (Max BSP und Trit) oder 2010 Files (Max SSP und Trit).
Wenn es ohne Kostüme sein sollte.
Silver™ is offline  
Old 06/17/2013, 07:57   #14
 
sabras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 117
Received Thanks: 8
Mach erstmal deinen server Woa an bitte ...
sabras is offline  
Old 06/17/2013, 07:59   #15


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Warum sollte das System unnötig sein? Es bringt Boni, daher sinnvoll.
#SoNiice is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Kostüm-System neue Kostüme hinzufügen??
02/03/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, ich möchte neue Kostüme in das Kostüm-System einfügen. Ich habe die Lite-Version. Ich habe die neuen Party und Halloween Kostüme eingefügt. Clientside und Serverside ist alles komplett drin. Ich kann sie nur nicht anziehen, weil sie ja in der Quest nicht editiert sind. Ich hab es selber versucht in die lange Itemliste die neuen Values rein zuschreiben, dies hat leider nicht funktioniert. Ich muss noch irgendwo anders was ändern. Die Frage ist nur wo und wie?! Bitte um...
[Serverside]Kostüme Für das Kostüm-System
12/16/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho liebe com, Ich hab das kostüm-System eingefügt im clientside jedoch fehlen mir die ganzen kostüme+frisuren im severside und clientside.. Ich hab jetz mind. 2 Stunden im Forum gesucht doch nichts gefunden :mad::mad: Hat wer vllt ein thread davon mit einem sinvollen HowTo oder kann mir das jemand schnell machen ..? Danke im vorraus :)
[Suche] Kostüm System + Kostüme!
11/19/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, wie im Titel kann man schon sehen das ich das System an sich suche und die Kostüme weil ich sie einfach nicht finde und da die Com. bessere Augen hat als ich wollte ich fragen ob ihr mir den Post von Release schicken könnt oder einfach ne PN mit eurer Skype adde so das ihr mir alles schicken könnt :D Ich bedanke mich schon mal MfG PedoPandaHD
[SUCHE]Kostüme für das Kostüm-System
10/27/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
#Hat sich erledigt.
Kostüm System [Kostüme?]
09/21/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo leute, ich wollte mal Fragen, woher kriege ich die "Public" Kostüme? Soweit ich weiß sind sie weiß. Oder sind die aktuellen metin2 DE Kostüme bereits verwendbar? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.