Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PW ändern] Das reich!

Discussion on [PW ändern] Das reich! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2008
Posts: 866
Received Thanks: 107
[PW ändern] Das reich!

Also Ich Sehe Öfters Spaam Über Wie Änderre Ich pw ...
könnten Wir Das Hier Auflösen?
Ehm Wenn einer Weisst Wie MAn Pw Ändern kann .. Dann Schreibst Bitte Hier Rein In KingMT2 Weil Ich weis es Auch Nich Bitte hilft Uns =)
deltown147147 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DB]player Reich ändern?
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallihallo :D Weiß jemand wo das Reich eines Spielers in der DB gespeichert ist?? ^_^ Komischerweise geht auf meinem Server Reichwechsel nicht und möchte es dann halt so lösen.
Was ist Blaues reich beim reich wechseln??
09/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Was ist blaues reich beim reich wecheln "Trinktur des Riechen" Das 1te 2te 3te??
Wie Komme ich von dem Reich zu dem Reich?
07/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
huhu Wie komme ich vom Roten Reich wider ins Blaue Reich??? Und wo ist der Teleporter für orkteil oder wie auch immer das heißt.
Godmt2(Gelbes Reich und Rotes Reich gehen bei mir nicht!
03/31/2009 - Metin2 Private Server - 41 Replies
Hi erstmal ich hatte versuche mich in rotes ind gelbes Reich einzuloggen und es ging nicht aber in blaues Reich ging es!! Aber bin mir sicher das manchen von euch auch auf rotes/gelbes Reich zocken!! Aber wer kann mir von dem Thema was sagen?



All times are GMT +2. The time now is 13:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.