Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KingMT2 komm Rein aba..

Discussion on KingMT2 komm Rein aba.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2008
Posts: 866
Received Thanks: 107
KingMT2 komm Rein aba..

Hey LEutee Hätt eine frage WEgen KingMT2
ehmm... alsoo Wenn Ich mich mit meinen account Anmelde.. kommen die Charakters.. Ich habe 3 .. 1- lvl36 2-lvl41 3-lvl54 Ich komm mit den 36 rein mit den 41 rein aba nich mit den 54iger Wisst ihr wieso? also wenns grade lädt.. mit dem Hintergrundbiild ( Da wo unten son zug ist) wenn die hälfte voll ist geht kingmt2 immer Zuu? Bitteee Hilft mir weiter.. :[
deltown147147 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
komm rein und hilf mir ;)
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi freunde habe ein scrip(HP) ;) und da ist ein admin panel dring,ich kann dort dring equip erstellen mit den besten bonis und steine.(kennt sicher jeder)so jetzt kann man dort einstellen rüssis,waffe,ketten usw,nur leider gehen die rüssis nur bis ssp,und die waffen nur bis triton,wo kann man im scrip zb king rüstung noch einfügen damit man da auch bonis oder gm steine einfügen kann.möchte es nicht über die db machen.lieber was am scrip verändern. LG:ganzliebe
HELLP PLS ... Komm net rein
09/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann mir i-wer sagen wieso ich nicht in longju rein komme mit meinen laden char komme ich rein aber mit meinen main char komme ich seit 10 min nicht mehr rein kann mir wer sagen warumm...... (bin vor 10 min durch denn alten man gegangen wurde gekickt ab dort bin ich jetzt nicht rein )
Wie komm ich yt2 rein?
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie komm ich in yt2 rein need help!
ich komm net rein
09/07/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
immer wenn ich mich einlogge und bei ch 1 oder ch2 char auswähle kickt er mich und ch3 und ch4 sind glaub ich down weil ich überhaupt net reinkomme wieso???
[EMU] wie komm ich da rein? :/
05/10/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey ho an alle leser ^^ Also hier meine Frage, wie kann ich mich von map zu map teleportieren? also das ganze mal erläutert, ich möchte mich nach ogrimmar in die Halle der Legenden (glaube das heist so^^) porten mit wow emu, das problem ist das ist map 450 da drin und allianz halle is 449, reingehen durchs portal kann ich nicht da die instanz irgendwie deaktiviert wurde "Instance is not aviable" oder so XD und das müsste doch irgendwie möglich sein da ren zu kommen oder? :/ edit: dachte...



All times are GMT +2. The time now is 23:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.