Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Itemshop

Discussion on [Hilfe]Itemshop within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 317
Received Thanks: 25
[Hilfe]Itemshop

Hallo lieben User,

Ich habe nicht das Problem auf die Seite zu kommen, ich kann nichts kaufen immer wenn ich was kaufen will steht da:
Fatal error: Call to undefined function mysql_connect() in /usr/home/www/web/conn.php on line 2

Was soll ich tuhen?
Wenn ich es von der Deutschen Is Version mache kommt das gleiche.
Und ich brauche die Deutsche da ich nicht weiß welche Mbs das auf der Chinesischen Seite sind.
Bitte helft mir.


Best Regards
Crazymen71 is offline  
Old 06/12/2009, 21:07   #2
 
Razor157's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 209
Received Thanks: 32
würde ich auch gerne mal wissen bei mir gehts auch nicht kann einer die deutsche villeicht nochmal neu machen jetzt wo es wieder geht weil bei der alten is es mit www am anfagn
Razor157 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]P-Server Itemshop
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich brauche dringend hilfe beim erstellen eines Itemshops auf meinem Root Server!!! Bitte schreibt mir ne PN wenn ihr hilfsbereit seit .
[FRAGE] Hilfe bei meinem ITEMSHOP
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich habe von Lucy_Girl die HP + IS (V5.0.3) Jetzt ist die frage wie ich Items einfüge. Ich habe es in Navicat eingefügt und alles gemacht wie mir mal gesagt wurde ... Jetzt ist die Frage, wie ich die Item's Im ItemShop sehe... pls helft ?
Hilfe, Eigender Itemshop
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Tag zusammen, ich habe auf meinem server einen Itemshop eingefügt klappt auch alles wunderbar^^ aber wenn ich mir eine waffe draus kaufe kann ich keine steine einfügen und die 75er waffen haben kein dss und kein fks help mee danke ich vorraus
2009LONGJU ITEMSHOP [HILFE]
06/26/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hab mal eine Frage an euch Wenn ich bei 2009Longju zum IS will muss man dort seine ID und PW und Captcha lösen. Wenn ich das alles Erledigt habe kommt bei mir folgende Meldung SQLͨÓ÷À×¢ÈëϵͳÌáʾÄã¡ý Çë²»ÒªÔÚ²ÎÊýÖаüº¬·Ç·¨×Ö·û³¢ÊÔ×¢È룡



All times are GMT +2. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.