Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client für xxZauberHazzexx Files?

Discussion on Client für xxZauberHazzexx Files? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
oOMeBiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 270
Received Thanks: 21
Client für xxZauberHazzexx Files?

Welcher dieser Client ist gut für xxZauberHazzexx files(also wo fast alles drin ist)?
(Hamchi)
Faless2
Ic3
Icebeatzz
Modified Client 4.0
Oyunu
Sanii
Taviona2
Marco_A v2
FlyWorld2
Lost-Empire2
TauBBen-Mt2
Xelon2
Zephion
VMP
Ytura
Neonblue Client 4.5
Atimera
Sanii v1.2
.tehSource 2013
Savoria2
Lauling v3
Age-Of-Violence
Age-Of-Violence Full
Profizocker94
Sandoz94
Seronia2
Hotaru2
oOMeBiOo is offline  
Old 06/01/2013, 09:32   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215


Eignet sich auch gut.
Am besten wär aber der Originale Client zu den SF.
Sintiax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Guten Abend - SF xxZauberhazzexx v2
05/15/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Abend - SF xxZauberhazzexx v2 Guten abend EPVP ne frage & zwar hat sich jemand schon die mühe gemacht & die SF von zauberhazze v2 bzw den client auf deutsch übersetzt & möchte das hier teilen wäre echt sehr net - würde der person auch für den aufwand eine 10 € psc geben - bei spieler wo ich mir sicher bin das sie keine scammer sind würde ich sogar first geben. Schreibt mir eine -PN Oder kommentiert #up
Guten Abend - SF xxZauberhazzexx v2
05/15/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten abend EPVP ne frage & zwar hat sich jemand schon die mühe gemacht & die SF von zauberhazze v2 bzw den client auf deutsch übersetzt & möchte das hier teilen :) wäre echt sehr net - würde der person auch für den aufwand eine 10 € psc geben - bei spieler wo ich mir sicher bin das sie keine scammer sind würde ich sogar first geben. Schreibt mir eine -PN Oder kommentiert :)
2011er Client/Files Server mit 2010er Client zocken.
09/10/2011 - Metin2 - 3 Replies
Ich zocke auf Imba-2010. Und zwar hat der Server glaube ich 2011er Client oder Files. Mein Problem ist dort kann ich nicht den Client modden. Im spiel sind die meisten dann unsichtbar und manche Characktäre von mir auch und kann auch nicht laufen. Meine Frage ist, kann ich irgendwie mit einem 2010er Client auf den Server spielen. Wenn jah könnt ihr mir sagen wie ? Sorry wenn das hier unpassend ist. Ich kenne mich hier nicht so wirklich aus. Fange grad mit allem an. Thxz im vorraus...



All times are GMT +2. The time now is 13:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.