Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client schließt sich nach dem Teleportieren !

Discussion on Client schließt sich nach dem Teleportieren ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,032
Received Thanks: 886
Client schließt sich nach dem Teleportieren !

Nach dem Teleportieren schließt sich der client einfach.
Fehler :
PHP Code:
0530 21:12:45966 :: Phase Game does not handle this header (header81last4581)
0530 21:12:45999 :: Unknown packet header97last45 81 
Silver™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client Schließt sich nach dem einloggen :(
12/25/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo epvpers, ich habe das Problem das sich der Client nach dem einloggen sich danach schließt :( hier die syserr: 1224 01:35:05998 :: networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase system.py(line:130) __pack_import
Nach Ladenbalken schließt sich der Client
08/16/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho, hab ein Bogen eingefügt und nachm Ladenbalken schließt sich der Client?. Syserr : 0816 19:03:04432 :: CPythonNonPlayer::LoadNonPlayerData: invalid size 258970 check data format. 0816 19:03:04432 :: LoadLocaleData - LoadMobProto(locale/de/mob_proto) Error 0816 19:03:10672 :: CPythonPlayer::SetItemData(dwSlotIndex=3, itemIndex=11310) - Failed to item data
Client schließt sich nach Ladebalken!!!!
07/21/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Jo ich hab ein Fettes Problem. Ich wollte in meinen Server Grade die neuen Rüstungen von EYvil einfügen also die hier. Nun ich habe das How To befolgt und alles nochmal wiederholt und überprüft, aber der Client schließt sich nun Nachdem Der Ladebalken nach der Charakterauswahl durchgelaufen ist.... Woran könnte das liegen? Bitte um Hilfe ist Wichtig^^
Client schließt sich nach Map porten
07/16/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo mein Client schließt sich wenn ich mich auf eine neue Map porte.. Serverside ist alles richtig eingestellt alle Configs die Zahl eingetragen die ich in der Index vergeben habe bei der Index am Schluss ne Leerzeile gelassen Clientside habe ich die Map in der Atlasinfo eingetragen und die EPK in der die Map sowie paar andere Sachen sind in die Index eingetragen. *
Client schließt sich nach ladebalken
03/27/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hi leute ich hab gestern die serverinfo.py erfolgreich geändert aba wenn ich dann anmelde und nach dem ladebalken komme dann schließt sich der client hat wer eine lösung?



All times are GMT +2. The time now is 12:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.