Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ClubMT2 Skill Codes

Discussion on ClubMT2 Skill Codes within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 173
Received Thanks: 5
ClubMT2 Skill Codes

huhu, kann mir einer sagen welche skill codes auf club gehen ausser bergbau pferde rufen und führung ^^
bigschluesi is offline  
Old 06/11/2009, 16:34   #2
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 157
Es gibt nur die! ausser schmieden hab aber ka wie der code heisst bringt dir auch nichts-.-
Edit: 200.Posts
STAAR. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ClubMt2 Ski Codes usw
06/28/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Hallo, Wollte mal fragen ob es Codes gibt die alle in ClubMt2 gehen wenn ja kann dir mir einer in den Thread rein postet wär sehr nett. Bin Ninja lv61 Blaues Reich Guilde:DieBlubbS Ninja 4 Ever Mfg
Clubmt2 codes?
06/05/2009 - Metin2 Private Server - 124 Replies
Hallo Leute ich sehe grade ein paar di ehaben +7 +8 sachen wie dgp oder parti und grade war einer der war ritter lich wie das den der ist grad malso 46 irgend welche codes muss es geben sonst würden die so nichr rumlaufen weiss einer wie die das machen? ps:wie geht die hp von clubmt2 bzw forum pls per nachricht shicken gibt thx ;)
Clubmt2 Ski codes
05/19/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Wollte mal fragen ob mal einer hier Ski codes posten kann habe mal davon gehört das mann damit eine fertigkeit erhöhen kann oderso kann bitte einer mal ne liste hier rein posten kriegt auch THX?:D
Ski Codes clubmt2!!!
05/18/2009 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Hey wollte nur ma sagen das die ski codes auf clubmt2 funktionieren!!!
GM Codes auf clubmt2
05/15/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi gehen die GM Codes auf Clubmt2? und Kann mir jemand die Codes mal auflisten? mfg Capu



All times are GMT +2. The time now is 02:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.