Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim Verbinden

Discussion on Fehler beim Verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
BlackVIP94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 698
Received Thanks: 11
Fehler beim Verbinden

Hallo

Es kommt immer Fehler beim Verbinden des Servers.
Ports sind an.

SF:serverfiles fliegex3
Client: 2013er Client by .tehSource

Muss in der Serverinfo ip.100 oder ohne?


mfg
BlackVIP94 is offline  
Old 05/29/2013, 04:51   #2
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
Wenn du lokal auf deinen Server willst, dann mit .100 denk aber dran, dass Leute von extern nur dann auf deinen Server können, wenn du den Bypass in die game gepatcht hast, oder dieses Surakopf gedöns benutzt!
Zu "Ports sind an", wenn du mit .100 connectest, benötigst du keine Portmap! Wenn du von extern kommst, musst du gucken, ob die Ports auch derer aus den CONFIG Dateien deiner Cores/Channels überein stimmen!
Coniesan is offline  
Old 05/29/2013, 14:46   #3
 
BlackVIP94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 698
Received Thanks: 11
muss ich den pong ändern?

Kann jemand über tv helfen??
BlackVIP94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden
10/10/2012 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Wenn ich mich auf meinem eigenen Hamachi Server einloggen möchte, steht dauernd "Fehler beim Verbinden" Informationen: - Benutze die 1678er Serverfiles - Benutze den Offiziellen M2-Clienten (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1798615-release-offizieller-m2-cl ient-mit-korea-skills.html) - Benutze Oracle VM VirtualBox - PortMap an http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/port3h1o dibxuq_thumb.jpg
Fehler beim Verbinden
07/04/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Epvp Habe mal eine kleine frage also Ich habe 2 Clienten auf dem einem komme ich wunderbar rein Mit dem Anderen aber kommt Fehler beim Verbinden mit dem Server Habe mehrfach die Serverinfo.py nachgeschaut ausgetauscht etc Aber immer wieder Fehler beim verbinden Pong ist auch richtig Er überprüft auch nicht den account also er sagt direkt nur fehler beim verbinden Hoffe mir kann da jemand weiter helfen
Fehler beim Verbinden
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, hab folgendes Problem: Ich kam die ganze Zeit in den Server rein, momentan aber nur noch in Navicat und Filezilla rein, im Client erscheint nur Fehler beim Verbinden mit dem Server. Am Client/serverinfo.py hab ich gar nichts verändert, nur an der game-Datei die Rates auf 1000 gemacht. Dachte zuerst, dass es daran liegt und ein Backup eingespielt ... Problem besteht immer noch. Lg, Tobi
Fehler beim Verbinden....
12/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich habe ein Problem also ich starte immer meinen Server und der Startet auch aber da ist dann immer Fehler beim Verbinden was soll ich machen?In DB Kann ich Connecten aber IG Nicht
Fehler beim verbinden -.-
09/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi, also auf so einer seite wo die server angezeigt werden steht der server tianyunmt2 ist on, nja bei mir komm ich nit rein, fehler beim verbinden, pls help THX werden hier vergeben ^^



All times are GMT +2. The time now is 05:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.