Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutsche Exe Clubmt2 Problem. Hilfe.

Discussion on Deutsche Exe Clubmt2 Problem. Hilfe. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Psychologie's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,004
Received Thanks: 240
Deutsche Exe Clubmt2 Problem. Hilfe.

Wie füge ich eine Deutsche exe für Clubmt2 ein? Ich habe jedes Tutorial hier nachgeguckt im Forum und auchin Youtube aber ich verstehe es einfach nicht.. Ich habe einfach die exe in den Clubmt2 Ordner getan und wenn ich sie dann starte, ist trotzdem alles auf französisch oder italienisch ich weiss nicht was für eine Sprache die da haben jedenfalls ist es nicht auf Deutsch. Später habe ich noch gelesen es kommt in den Ungepatchen Metin2 DE Ordner
Aber...
1. Kommt es in den Original Ordner den man bei metin2.de downloadet?
2. Ich habe ein Client von Clubmt2 gedownloadet und installiert es ist aber nicht das original Metin2 sondern der Privatserver halt.
3. Es wurde was davon erzählt, dass die Deutsche Exe in den Ungepatchen Metin2 Ordner reinkommt. Mein Problem ist kommt es in den Original Metin2 Ordner von Metin2.de oder in den Clubmt2 Ordner? Weil ich will das Original Nicht umsonst uninstallieren. Mein anderes Problem liegt dann daran, dass wenn ich Clubmt2 vom Clienten installiert habe dann patcht der garnicht wie beim Normalen Metin2 von Metin2.de...

Bitte helft mir

Danke im Vorraus.
mfG.
Psychologie is offline  
Old 06/10/2009, 16:21   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
falsche Section
dann ist der Ordner denn du bei Metin downloadest der falsche ungepatchte ordner
schau im Unterforum da gibt jemand link für den ordner
Der-Eddy is offline  
Old 06/10/2009, 16:37   #3
 
Psychologie's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,004
Received Thanks: 240
Ja ich weiss nicht wo ich es sonst hinposten sollte ich habe jeden Member gefragt hier den ich kenne aber die meisten haben nicht geantwortet oder hatten kein Bock mir zu antworten..

PS: Gib mal bitte den Theard Link ich bin hier voll neu ^^

//Edit:
Ich hab mal Metin2 uninstalliert und von Metin2 neu gedownloadet und installiert.. Also das ORIGINAL
Ich habe da die Clubmt2 Exe reingetan und dann starte ich
Dann sehe ich nur den Desktop wenn ich dann warte nach ca 1 Minute kommt diese Meldung


Sry ich weiss nicht wie man richtig schneidet ich habe das schnell mit Paint zusammengezogen...
Psychologie is offline  
Old 06/10/2009, 18:07   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
du hast den falschen ungepatchten ordner
nur so tipps:
Pserver Unterforum
schau da mal da verschickt irgendwer in einen Thread den unpatchten Ordner
Der-Eddy is offline  
Old 06/11/2009, 09:41   #5
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
# moved
marcopolo1990 is offline  
Old 06/11/2009, 17:42   #6
 
Psychologie's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,004
Received Thanks: 240
Was mache ich denn Falsch
Ich downloade eine Deutsche Exe
Und ich downloade von Metin2.de Den Originalen Ordner, Ist doch richtig oder?
Den Patch ich nicht bzw starte ich nicht und dann pack ich die Clubmt2 Deutsche Exe in den ORIGINAL Metin2 Ordner

Ist das Falsch oder richtig?
Weil wenn das richtig ist hab das gemacht und trotzdem kommt diese Fehlermeldung. Screenshot is ja oben.
Psychologie is offline  
Old 06/11/2009, 17:43   #7
 
Psychologie's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,004
Received Thanks: 240
Was mache ich denn Falsch
Ich downloade eine Deutsche Exe
Und ich downloade von Metin2.de Den Originalen Ordner, Ist doch richtig oder?
Den Patch ich nicht bzw starte ich nicht und dann pack ich die Clubmt2 Deutsche Exe in den ORIGINAL Metin2 Ordner

Ist das Falsch oder richtig?
Weil wenn das richtig ist hab das gemacht und trotzdem kommt diese Fehlermeldung. Screenshot is ja oben.
Psychologie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Deutsche Quests eingefügt >Problem bitte um hilfe!
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
-nope
kingmt2,clubmt2,... deutsche exe problem
06/01/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
huhu zusammen,ich hab ein problem mit allen deutschen exen von PServer´n und zwar: wenn ich die deutsche exe von einem PServer in den ungeptachten metin2 DE server reintuhe und starte kommt folgende fehlermeldung: http://img46.imageshack.us/img46/9158/unbenanntaa z.jpg (ich hab metin2 auch schon neu installiert)
[Clubmt2]Deutsche .exe problem
05/22/2009 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Hallo zusammen ich hab da mal ne frage: also wenn ich die clumt2 .exe in den ungepatchten metin2 DE ordner reintuhe dann kommt immer : http://img196.imageshack.us/img196/6876/10679845. jpg :mad: wo liegt das problem :confused: Danke im Vorraus!!
Clubmt2 deutsche exe
05/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi leute kann mir pls jemand den link geben damit ich mir die deustche exe runterladen kann pls



All times are GMT +2. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.