PHP Code:
quest multiring begin
state start begin
when 70007.use begin
say_title("Warpring:")
local main=select("Warpring-Funktion", "Lager-Funktion", "Shopping-Funktion", "Beenden")
if 1==main then
say_title("Warpring-Funktion:")
local s=select("Map1", "Map2", "Orktal (Mitte)", "Eisland (Mitte)", "Wüste (Oase)", "Weitere", "Beenden")
if 1==s then
say_title("Warpring-Funktion:")
local a=select ("Rotes", "Gelbes", "Blaues", "Beenden")
if 1==a then
pc.warp(474086, 954540)
elseif 2==a then
pc.warp(63098, 166617)
elseif 3==a then
pc.warp(960054, 268807)
elseif 4==a then
return
end
elseif 2==s then
say_title("Warpring-Funktion:")
local a=select ("Rotes", "Gelbes", "Blaues", "Beenden")
if 1==a then
pc.warp(353003, 882460)
elseif 2==a then
pc.warp(145582, 240227)
elseif 3==a then
pc.warp(863589, 246139)
elseif 4==a then
return
end
elseif 3==s then
pc.warp(332885, 745737)
elseif 4==s then
pc.warp(435705, 215084)
elseif 5==s then
pc.warp(296758, 547724)
elseif 6==s then
if pc.get_level() < 75 then
say_title("Weitere Maps:")
local a=select ("Feuerland (Teleporter)", "Spinnendungeon", "Dämonenturm", "Beenden")
if 1==a then
pc.warp(600813, 687144)
elseif 2==a then
say_title("Warping-Funktion:")
local sd = select ("Spinnendungeon 1", "Spinnendungeon 2", "Beenden")
if 1==sd then
pc.warp(51200, 486400)
elseif 2==sd then
pc.warp(665600, 435200)
elseif 3==sd then
return
end
elseif 3==a then
pc.warp(590516, 110606)
elseif 4==a then
return
end
elseif pc.get_level() < 90 then
say_title("Weitere Maps:")
local a=select ("Feuerland (Teleporter)", "Spinnendungeon", "Dämonenturm", "Seelengrotte", "Farmmap", "Königsraum", "Beenden")
if 1==a then
pc.warp(600813, 687144)
elseif 2==a then
say_title("Warping-Funktion:")
local sd = select ("Spinnendungeon 1", "Spinnendungeon 2", "Beenden")
if 1==sd then
pc.warp(51200, 486400)
elseif 2==sd then
pc.warp(665600, 435200)
elseif 3==sd then
return
end
elseif 3==a then
pc.warp(590516, 110606)
elseif 4==a then
say_reward("In welche Seelengrotte möchtest du denn?")
local b=select ("Seelengrotte 1", "Seelengrotte 2", "Beenden")
if 1==b then
pc.warp(10086, 1213190)
elseif 2==b then
pc.warp(241682, 1275028)
elseif 3==b then
return
end
elseif 5==a then
pc.warp(44445978, 44445878)
elseif 6==a then
pc.warp(92110, 97047)
elseif 7==a then
return
end
elseif pc.get_level() < 110 then
say_title("Weitere Maps:")
local a=select ("Feuerland (Teleporter)", "Spinnendungeon", "Dämonenturm", "Seelengrotte", "Farmmap", "Königsraum", "Weitere", "Beenden")
if 1==a then
pc.warp(600813, 687144)
elseif 2==a then
say_title("Warping-Funktion:")
local sd = select ("Spinnendungeon 1", "Spinnendungeon 2", "Beenden")
if 1==sd then
pc.warp(51200, 486400)
elseif 2==sd then
pc.warp(665600, 435200)
elseif 3==sd then
return
end
elseif 3==a then
pc.warp(590516, 110606)
elseif 4==a then
say_reward("In welche Seelengrotte möchtest du denn?")
local b=select ("Seelengrotte 1", "Seelengrotte 2", "Beenden")
if 1==b then
pc.warp(10086, 1213190)
elseif 2==b then
pc.warp(241682, 1275028)
elseif 3==b then
return
end
elseif 5==a then
pc.warp(44445978, 44445878)
elseif 6==a then
pc.warp(92110, 97047)
elseif 7==a then
say_title("Warpring-Funktion:")
local c=select ("Verkommenes Land", "PvP-Map", "Beenden")
if 1==c then
pc.warp(2206207, 2231958)
elseif 2==c then
pc.warp(832 , 0)
elseif 3==c then
return
end
elseif 7==a then
return
end
elseif pc.get_level() >= 110 then
say_title("Weitere Maps:")
local a=select ("Feuerland (Teleporter)", "Spinnenmaps", "Dämonenturm", "Seelengrotte", "Farmmap", "Königsraum", "Weitere", "Beenden")
if 1==a then
pc.warp(600813, 687144)
elseif 2==a then
say_title("Warping-Funktion:")
local sd = select ("Spinnendungeon 1", "Spinnendungeon 2", "Beenden")
if 1==sd then
pc.warp(51200, 486400)
elseif 2==sd then
pc.warp(665600, 435200)
elseif 3==sd then
return
end
elseif 3==a then
pc.warp(590516, 110606)
elseif 4==a then
say_reward("In welche Seelengrotte möchtest du denn?")
local b=select ("Seelengrotte 1", "Seelengrotte 2", "Beenden")
if 1==b then
pc.warp(10086, 1213190)
elseif 2==b then
pc.warp(241682, 1275028)
elseif 3==b then
return
end
elseif 5==a then
pc.warp(44445978, 44445878)
elseif 6==a then
pc.warp(92110, 97047)
elseif 7==a then
say_title("Warpring-Funktion:")
local c=select ("Verkommenes Land", "Orkberg", "PvP-Map", "Beenden")
if 1==c then
pc.warp(2206207, 2231958)
elseif 2==c then
pc.warp(35039765, 35085766)
elseif 3==c then
pc.warp(83200, 0)
elseif 4==c then
return
end
elseif 8==a then
return
end
end
elseif 7==s then
return
end
elseif 2==main then
say_title("Lager-Funktion")
say("Hallo und Herzlich Willkomen!")
say("Ich bin deine Mobile Lager-Funktion.")
say("Ich kann dir überall dein Lager öffnen.")
say_reward("Möchtest du dein Lager öffnen?")
local lager=select("Ja", "Nein")
if 1==lager then
say_title("Lager-Funktion:")
say("Welches Lager möchtest du denn öffnen?")
local a=select("Normales Lager", "Itemshop Lager", "Beenden")
if 1==a then
game.open_safebox()
elseif 2==a then
game.open_mall()
elseif 3==a then
return
end
elseif 2==lager then
return
end
elseif 3==main then
return
end
end
end
end