Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WIE LOGG ICH MICH IN LONGJUYT2 EIN?

Discussion on WIE LOGG ICH MICH IN LONGJUYT2 EIN? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Unhappy WIE LOGG ICH MICH IN LONGJUYT2 EIN?

hi alle,
also...
ich hab mir die datei gedownloadet und entpackt, mich registriert, funktioniert alles, aba ich frag mich wie ich mich ins spiel einloggen kann.

hier ein bild von der gedownloadeten spiels:



wo logge ich mich ins game ein??????

mfg,
murder32
murder32 is offline  
Old 06/07/2009, 19:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 230
Received Thanks: 13
ich habe die exe gedownloadet und habe sie in den koreanischen metin ordner getan
ich habe dan auch probiert es zu öfnnen wenn man die exe startet kommt erst mal ein fenster das ich noch nicht kante dan wenn man unten in der reihe das erste blaue anklickt startet sich metin2 korea also ich glasube es muss in einen ordner von einem anderen P-server
sivaboy is offline  
Old 06/07/2009, 20:05   #3
 
KörperKrieger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 466
Received Thanks: 153
Genau richtig sivaboy ein anderer ordner dann die exe und die andere datei reinpacken und server 1 ch 1 wählen weil glaub nur der geht und wenn ich geholfen hab thx drücken


MfG KörperKrieger
KörperKrieger is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
LONGJUYT2 GM BELEIDIGT MICH
08/04/2009 - Metin2 Private Server - 30 Replies
So mal einen kleinen aussschnitt von eurem verrotteten verranztem server longjuyt2 Lancelots19:10:22 okay*good*bye*for*ever we*will*delete*u killalekz19:10:37 o*my*god*you*are*addicted*to*money killalekz19:11:03 do*you*know*what?*i*told*joshi*and*nico*to*hack*y ou*server Lancelots19:11:05
Such mich Event Longjuyt2
07/10/2009 - Metin2 Private Server - 58 Replies
Hey ihr =), ich habe mir gedacht ein event zu machen und zwar Das event findet im Feurland statt ich werde schreiben wenns los geht jede 5 min gibt es tipps der finder in einem gewissen zeitraum bekommt auch eine gewisse belohnung... Beginn 00:00 ich mache das event nur wenn genug hier ok sagen sie machem mit Wer noch mitmachen will sollte hier dann jetzt folgendes schreiben
[HOW TO]longjuyt2 wie log ich mich ein
06/25/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo Leute da es manche nicht kapieren wie sie sich einloogen können und metin starten sollen mache ich hier ein extra theard es ist vll ausführlicher und der andere ist zu gespamt fangen wir an 1.als erstes ladet ihr euch die longjuyt2 exe runter ihr geht auf die seite pserver.com/down.php dann ladet ihr euch den 2. ordner unter wenn ihr ihn habt müsste das so aussehen siehe unten bild 2.in den ordner befinden sich 2 dataien die kopiert ihr in youngheng ordner falls ihr keinen...
Kann mich jmd Aufklären? [Longjuyt2 IS]
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, also in vielen Threads hab ich jetzt den überblick verloren :/ Könnte mich jetzt vielleicht jemand Aufklären was nun mit dem Item Shop ist? Stimmt es, dass man den jetzt nurnoch benutzen kann wenn man sich Coins kauft? Eine vernünftige Aufklärung reicht, dann könnt ihr den Thread closen Danke
[LONGJUYT2] I CAN'T LOGG IN. HELP!
06/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hello, please help me im trying to log in the game, but i only see: http://img30.imageshack.us/i/infv.jpg/ Please im very sad becouse i don't wanna play this game over again. :(



All times are GMT +2. The time now is 19:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.