Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hey Leute weiß jemand wo die Reittiere eingefügt sind?

Discussion on Hey Leute weiß jemand wo die Reittiere eingefügt sind? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 47
Received Thanks: 2
Hey Leute weiß jemand wo die Reittiere eingefügt sind?

Hey Leute weiß jemand wo die Reittiere eingefügt sind? also ned in der query sonder in einer datei wie z.B monster.eix^^

Danke im voraus schönes wochenende

MFG a.m.g

Steht oben in titel ;D

Danke im voraus schönes wochenende

Mfg a.m.g
a.m.g! is offline  
Old 05/10/2013, 16:38   #2
 
૯xcitĕ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 90
Received Thanks: 37
glaube in einer patch
૯xcitĕ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Jemand der mir hilft , nur leute die SEHR! vertrauenswürdig sind
03/10/2013 - Call of Duty - 7 Replies
Hallo Leute, ich weiß es ist in der Falschen Sektion aber wenn einer von euch trustet ist und langeweille hat... unswa habe ich einen Call of Duty : Modern Warfare 2 Key, leider schon genutzt, doch ich weiß meine Account Daten nicht mehr... Wegen dem Steam Support habe ich mal ein Ticket geschrieben und haben gesagt das ein account nicht existiert??? Ich habe den Key mal versucht zu aktivieren, doch da steht er ist schon bereits benutzt... :( Ich brauche jemand der mir ein Ticket...
Metin2 Neuer Hamachi Server! Smaragd Rüssis + Reittiere eingefügt
06/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, Ich möchte euch heute meinen P-Server Vorstellen BlackLegendmt2 also kommen wir mal zu den entbuggten (Serverside) Sachen : Smaragd Rüssis Holy-Rüssis Reittiere Truhe des Roten Drachen (Im Shop erwerbbar) Neue Maps (Mobs + Metins werden noch Implementiert) Regenbogenstein (Im Shop erwerbbar)
Metin2 Neuer Hamachi Server! Smaragd Rüssis + Reittiere eingefügt
06/25/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hat sich geklärt kann geclosed werden! Danke!
hallo leute sry ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, hat jemand
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
weiß jemand wie das onehit hack bei flyworld2 funktoniert wenn ja add skype:keratte2 es gibt als dankeschön ein belohnung



All times are GMT +2. The time now is 02:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.