Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Loginhintergrund und Charakterauswahl screen wird nicht übernommen

Discussion on Loginhintergrund und Charakterauswahl screen wird nicht übernommen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
thejojo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 331
Received Thanks: 6
Loginhintergrund und Charakterauswahl screen wird nicht übernommen

Habe eine locale mit login, gm und char zeichen bearbeitet mit m2zip entpacker, habe locale eix und epk wieder reingezogen (gepackt) und es ist trotzdem alles normal!
thejojo123 is offline  
Old 05/10/2013, 15:20   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Ich gehe mal davon aus das du versuchst das auf deinem P-server zu machen. Da empfehle ich dir einfach mal das hier zu probieren hier nochmal:



#Closerequest!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 05/11/2013, 01:20   #3
 
thejojo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 331
Received Thanks: 6
sehr hilfreich und informativ....
thejojo123 is offline  
Old 05/11/2013, 01:30   #4

 
.Zemer's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,931
Received Thanks: 818
locale_de entpacken (Entpacker finden bzw such dir da einen ^^)
Ordner de -> ui -> & dort einfach die Bilder einfügen
Achte halt drauf, dass die gleich heißen - bzw benenne die vorher so um wie die Bilder im Ordner & ersetzen
locale_de wieder packen & im Clientordner einfügen ^^
falls das nicht klappt, adde eben Skype - kann dir da vl weiterhelfen.
edit: srry - i.wie fail gelesen. adde mal Skype wenn du willst. Kann dir einen guten Entpacker & Packer schicken wenn du willst - was dann auch klappen sollte. ^^
Mfg
.Zemer is offline  
Old 05/11/2013, 01:46   #5
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
Syuki is offline  
Old 05/14/2013, 20:17   #6
 
thejojo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 331
Received Thanks: 6
funkt nich hab alles gemacht wie zemer sagte.
thejojo123 is offline  
Old 05/14/2013, 21:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 150
Received Thanks: 8
vlt sind die bilder im falschen format die müssen jpeg sein oder falsch bennant die nennt man login, select, und serverlist
iFreeZeex is offline  
Old 05/16/2013, 14:16   #8
 
thejojo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 331
Received Thanks: 6
ich weiß....^^
thejojo123 is offline  
Old 05/17/2013, 18:11   #9
 
thejojo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 331
Received Thanks: 6
hilfe
thejojo123 is offline  
Old 05/17/2013, 18:14   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2012
Posts: 807
Received Thanks: 622
Schick mir deine Addy per. privater Nachricht. Ich helfe dir.
.Kiro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem - Query wird nicht übernommen
05/14/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, wenn ich in meine Mob_proto die Query der neuen Reittiere einfüge dann auf Run drücke und speichere werden die nicht in der Mob_proto übernommen. Kann jmd. helfen?
CE value wird nicht übernommen HILFE :P
05/05/2013 - General Coding - 2 Replies
hey hey, bin neu hier und erhoffe mir großes so gleich mal folgendes: ich habe mir vor langer zeit war thunder zugelegt. auf youtube findet man allerhand zu diesem spiel. das meiste kann man vergessen. bis ich dann auf einen russischen coder gestoßen bin, welcher seine hacks verkauft!
start.sh ./auth permission denied (chmod wird nicht übernommen)
04/27/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Morgen, hab nun die Atimera files installiert, jedoch bekomme ich beim Starten den oben beschriebenen error. Davor hab ich alle Verknüpfungen neu gemacht da sonst garnichts gehen würde :awesome:. Nun, der Fehler heißt wohl das die Auth Verknüpfung keine 777 Rechte hat, also hab ich chmod -R 777 /usr/home/game und chmod -R 777 /usr/home/game und chmod -R 777 /usr/home/game/g1/auth gemacht. Alles hilft nichts - selbst wenn ich in Filezilla den Authordner nehme und direkt auf 777 stelle,...
Rüstungstextur/mod wird nicht übernommen.
07/04/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu^^ Ich hab ein kleines problemchen Und zwar hab ich bei Schamane weiblich die erste rüstung (shaman_novice) die man bei der auswahl sieht geändert. Dann normal die Pc datein gepackt und in den Client getan. Allerdings ändert sich ingame nichts. Die Rüssis sehen aus wie vorher (unverändert). Bei anderen rüstungen wie die 66er klappt alles einwandfrei. Wäre für antworten sehr dankbar =)
Warum wird Spieler EQ übernommen?
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich habe die bearbeitete Datenbank von Danger genommen, aber nun wnen man sich neuen char macht udn sich einloggt hat man iwie high level eq an, obwohl es kein starterset gibt, was muss ich aus dem filezilla Verzeichniz löschen, damit jeder mit nromalen eq anfängt? THX IM VORRAUS! Biker97



All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.