Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hompage

Discussion on Hompage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 383
Received Thanks: 29
Hompage

Ich suche jemanden der mir Gratis erklären könnte wie man eine Hompage von Metin2 aufbaut da die jetzige nicht sehr ansprechend aussieht
Per skype oder epvp wird weiteres besprochen
mcvoldemord is offline  
Old 05/10/2013, 03:32   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
add mich skype, ich helf dir.
Sintiax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hompage
05/09/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hey, ich und die anderen Member eines Clans wollen uns eine hompage machen. Wir besitzen einen domain und inene webspace von nitrado. Meine frage ist wie bearbeite ich die hp und wie mach die Seite so das sie Clan tauglich ist zurzeit steht wenn man auf die seite ( Crytex.net ) kommt nur da das dort eine neue Hompage entsteht . Zu erreichen bin ich hier im thread per pn oder per skype: dennis-konata Wenn mir jemand die homepage einrichtet und mir erklärt wie das funktioniert bekommt er...
I BOT Hompage
09/07/2011 - DarkOrbit - 1 Replies
Hey leute kann mir einer bitte die hompage vom ibot Sagen Danke schonmal im voraus :)
Hompage
03/15/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
hay ich relase jetzt mal meine angefangende hompage was sie kann -lordanzeige -GW anzeige -User Online -Registrierte User -Registrierte Chaars -Registrierung -Rank -Smarty
[Hompage] Masterboss Hompage Install fehl [Screen]
11/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, Ich will die hp von masterboss instalieren doch der kann mit mysql server verbinden ka was ich nicht richtig mache hier ein screen under vll kann mir einer per team viewer helfen lg.
Hompage Bau
03/22/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, Erstmal bin ich mir nicht sicher ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, Ich möchte eine Homepage erstellen und da ich noch keine Erfahrung damit habe weiß ich nicht wie ich das machen soll. (Für WoW Pserver) Also als erstes bräuchte ich ja mal ein Programm zum erstellen. Welches wäre gut für Anfänger? Dann brauch ich noch Webspace, aber da ich einen Vroot habe denk ich wird das kein Problem sein. Ok wenn ihr antworten auf diese Fragen habt oder sonst noch wissenswerte Infos...



All times are GMT +2. The time now is 05:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.