Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kumpel bekommt sofort Kick!

Discussion on Kumpel bekommt sofort Kick! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 15
Received Thanks: 3
Kumpel bekommt sofort Kick!

Hey Liebe leute,
vorab ich benutz die daroo files und den clienten dazu.

Nun will ein freund der neben mir sitzt auf meinen server connecten aber es geht nicht. er gibts seine id und pw ein und kurz darauf bekommt er sofort nen kick...
Bitte um Hife
ninjawb2 is offline  
Old 05/06/2013, 18:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
Ändere den port vom Channel von 13000 auf 13001 um der port 13000 buggt aus i-einem Grund.
Oder falls du 2 channels hast im client, den 2ten benutzen.
Fliegex3 is offline  
Old 05/06/2013, 20:03   #3

 
G.I Duke's Avatar
 
elite*gold: 313
Join Date: Apr 2013
Posts: 585
Received Thanks: 122
benutzt er die Surakopf .exe? oder die normale mt2.exe?
hamachi Server?
G.I Duke is offline  
Old 05/06/2013, 20:07   #4
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 286
Received Thanks: 57
Liegt einfach dadran, dass er zwar den Loginserver erreicht, aber den Gameserver nicht.
Fr33ak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kumpel bekommt kick wenn er auf ne map geht
10/06/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo together, Mein Kumpel bekommt Kick & kommt nicht mehr rein, wenn er auf meinem Pserver in die Wüste, OT etc. geht. Portmaps sind an ( mit Firewall aus, auch schon probiert ) Bitte um Hilfe ( evtl. ne Portmap die 100% funkt., meine ist schon älter ) HABE SF und client von lauling
Kumpel hat kick nach charauswahl wenn er bei mir einloggen will
08/28/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moinsen. Kumpel von mir kickts dauert zum loggenfenster zurück wenn er sich auf mein hamachi server einloggen will. Hier die syserr: 0828 19:51:14655 :: invalid idx 0
[Problem]Kumpel kriegt nach Charauswahl kick
04/03/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Und zwar habe ich das Problem dass mein Kumpel nach der Charauswahl Kick bekommt. Nutze die Files von Oyunu und er hat auch den original client dazu. In der root datei haben wir in der serverinfo auf meine normale IP ohne die .100 gestellt. Portmaps sind alle an und Firewall ausmachen geht auch nicht. Brauche Hilfe
kumpel krigt kick nach der charr auswahl
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
hey (ich) habe heute meinen p-server erstellt. ich komme auf den server alles läuft super, aber wenn mein kumpel drauf will krigt er nach der charr auswahl einen kick. meine ports sind alle frei und ich weiss jetzt nicht weiter was ich noch machen muss das er auch drauf kann danke schon im vorraus mfg quick
Longjuyt2 Sofort Kick
09/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich hab mich an meinem Char angemeldet. Und dann als ich im Spiel war sofort nach einer Sek. Kick! Ich habs immer wieder versucht aber ich bekomm immer dieses scheiss Kick. Es ist unmöglich zu spielen. Und als ich nochmal in meinem Char anmelden wollte konnte ich nicht rein weil da nur : DU wirst mit dem Server verbunden steht. Kann man irgendwie dieses "Kick das nach einer Sek. kommt" vermeiden?



All times are GMT +2. The time now is 06:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.