Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warpring quest

Discussion on Warpring quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Warpring quest

Huhu,


Hat jemand eine gut funktionierende warpring quest, wo der Ring nicht nach dem benutzen verschwindet?


Bitte eine ausführliche posten ( z.b. wenn man auf Orktal klickt, dass dort steht "Otm" Rek wiese" etc halt

Mfg
.Leykas is offline  
Old 04/30/2013, 15:17   #2
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
#erledigt.
.Leykas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warpring quest
07/19/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Suche eine warpring quest bei der mein Warpring nicht immer verschwiendent :/
Warpring Quest
05/01/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche ne Warpring quest die nicht nach einen Teleport verschwindet.. thx im vorraus + NE KG QUEST
Warpring Quest Umschreiben ?
12/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Leute habe mal eine kurze Frage. Die lautet Wie muss ich die Quest umschreiben damit ich zu Kordinaten "83200,0" Hinteleportiert werde und dann in Warpring "80erHighlevelmap" steht ? Was müsstich hier verändern damit das funktionirt ? quest warpring begin state start begin when 70007.use with pc.get_level() >= 10 begin
Warpring Tele quest
04/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HI E*pvp, Habe heute erfolgreich zombies auf die gm_guild_build gemacht. Jetzt möchte ich gerne das der Warpring einen dahin portet (83200,0. Ich habe schin versucht die Quest zu schreiben: quest warpring begin state start begin when 70007.use with pc.get_level() >= 80 begin locale newmap = select("Zombie Map", "Abbrechen") if newmap == 1 then pc.warp(83200,0) else



All times are GMT +2. The time now is 00:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.