Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Starterset

Discussion on Starterset within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Starterset

Hey,


Wie füge ich ins Starterset ein, dass man oben links diese Zeichen hat wie Drittehand etc.. ?

hat da jemand Ahnung würde mich freuen^^
.Leykas is offline  
Old 04/26/2013, 17:44   #2
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2011
Posts: 590
Received Thanks: 148
Musst du in Navicat machen,
MrPlayboy is offline  
Old 04/26/2013, 18:08   #3
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Danke
.Leykas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
STARTERSET
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ALSO HIER MAL MEINE KRITIK AN DIESE BLÖDE STARTERSET QUest IMMER WENN ICH DEN SERVER STARTE UND MICH EINLOGGE PASSIERT NICHTS!!!! HABE SCHON ALLE MÖGLICHE AUSPROBIERT ALSO SERVER STARTEN DAN QUEST EINFÜGEN UND DAN /usr/rain/...... chmod 777 make.sh sh make.sh und dan gestartet und passiert nichts Habe AUCH SCHON OHNE /urs/rain/channel/........ und chmod make.sh
StarterSet lvl 33?
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey! Also ich hab son Starterset gedownloaded... und da wird man gleich am anfang lvl 33.. aber ich würde das gern ändern...so dass er/sie lvl 1 bleibt und sich lvl´n muss... Könntet ihr mir beschreiben wie das geht? Danke im Vorraus edit: wieso schreibt denn hier keiner zurück??geht das denn nicht? MfG
Starterset mit MG
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 58 Replies
Hi com Ich weis jetzt das viele sagen das gibts doch usw aba ich selbst habe manche getestet die gehen nich da dachte ich mir ich mach mal einfach einen hier rein der wo funzt das man am anfang mg hat wie gesagt lässt bitte eure "negativen komis bei euch". Hier das TuT : Ihr Müsst euch mit Filezilla in euren Server Conecten und dann in das Verzeichniss "/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkon g/quest/object/notarget/letter". Dort sucht ihr die datei:...
Starterset
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann mir vllt jemadn helfen will ein starterset hinfügen aber wenn ich es mach geht mein serverimmer down und startet net mher.. Wie kann ich ein starterset hinfügen ohne das mein server down geht>?
Starterset-.-
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Liebe elitepvpers Seit gestern spinnt mein Starterset er gibt rüssi und waffen+9 und abundzu kingi die er dann sofort anzieht allein. Woran kanns liegen?



All times are GMT +2. The time now is 00:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.