Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maps einfügen aber Map allow zahl vorhanden. Was tun?

Discussion on Maps einfügen aber Map allow zahl vorhanden. Was tun? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 19
Received Thanks: 1
Maps einfügen aber Map allow zahl vorhanden. Was tun?

Hallo

Ich habe ein Problem habe in meinem P-Server neue Maps eingefügt
Ich verwende die Icebeatzz Files und den Marco_A Client v2.
So ich will diese neuen Maps einfügen:


Nur für eine Map ist die Nummer vergeben und wenn ich sie ändere hab ich es ebenfalls auch in der Index in File Zilla geändert, aber dann kann ich in meinen Server nicht mehr rein. >.<
Helft mir mal bitte

Der jenige bekommt auch ein fettes THX.

MFG

lolLipton
lolLipton is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Mobs einfügen, nur Texturen vorhanden.
08/11/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Haii Com., eine simple Frage meinerseits... Gibt es i-wo ein HowTo indem beschrieben wird, wie man neue Mobs bei denen nur die Texturen Released wurden, einfügt? Wenn nicht, würde mir das jemand vllt i-wie mal erklären? Ich kenn mich in der Hinsicht nicht wirklich gut aus, von daher benötige ich da ein wenig Hilfe. Danke im Voraus.
Usb Stick, 16 Gb gekauft aber nur 14 Gb vorhanden ?
02/22/2012 - Technical Support - 16 Replies
Hallo leute ! Ich habe nen neuen 16 GB USB STick gekauft, nun sind aber statt 16 Gb nur 14 Gb drauf ? Also, was ich max. nutzen kann ! Ist das normal ?
Web.de Passwort vergessen Sicherheitsantwort aber vorhanden
06/09/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey, Ich habe das Passwort einer meiner Emailadressen vergessen, jedoch habe ich die Sicherheitsantwort. Ich wollte eigentlich nicht den Support anrufen, da es sehr teuer ist. Gibt es eine andere Möglichkeit mein Passwort zurückzubekommen ohne den Support anzurufen ? So etwas wie einen Onlinesupport zum Beispiel ? Brauche die Email nämlich dringend. -.-
Maps im Teleporter einfügen? Aber wie?
11/20/2010 - Metin2 - 1 Replies
hi mich würde mal interesieren wie man andere maps im teleporter einfügen kann habe die 3 maps von elitepvpers!;) Gebe natürlich THX :o:o
Name vorhanden, aber in Item_Proto nix da
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe nun den anscheinenden Namen von "Fertigkeitsbuch" ("±â¼ú ¼ö·Ã¼*") aber ich finde diese Datei nun nicht in der Item_Proto. Hat jemand eine Idee wo ich noch suchen könnte? (Ich möchte nämlich die Values von Fertigkeitsbuch rausfinden)



All times are GMT +2. The time now is 03:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.