Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Exp bug bei den neuen Metins

Discussion on Exp bug bei den neuen Metins within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 204
Received Thanks: 33
Exp bug bei den neuen Metins

moin wie oben schon geschrieben habe ich auf meinem server bei den neuen metins einen exp bug d.h wenn man die metins kloppt bekommt man immer minus exp. kann mir jemand helfen ?
Ecorser is offline  
Old 04/07/2013, 15:51   #2
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
auf welches lvl ist der metin eingestelt ? serverside meine ich
und setze mahl exp des metins auf null den die exp die man von den mobs beckomt solte eigentlich ausreichend sein
nostradame37 is offline  
Old 04/07/2013, 16:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 204
Received Thanks: 33
die metins sind in der datenbank nicht höher als 30 eingetragen und die exp wurden auch schon auf 0 gesetzt
Ecorser is offline  
Old 04/07/2013, 16:31   #4
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
haste mahl daten von vorhandenen metins uebernommen ?
also mahl ausbrobieren eins nach dem anderen i wo wirst du dan fuendig denke ich
nostradame37 is offline  
Old 04/07/2013, 16:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 204
Received Thanks: 33
tut mir leid ich habe die metins kopiert also denke ich nicht das dort ein fehler sein könnte
Ecorser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Querry der neuen Metins
02/28/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute das ist meine Querry für die neuen Metins: SELECT * FROM `mob_proto`; INSERT INTO mob_proto VALUES(8028, 'Metin der Hoffnung', 'Metin der Hoffnung', 5, 2, 3, 95, '', 'NOMOVE', 0, '', 'STUN,SLOW,CURSE,TERROR', 0, '', 0, 0, 0, 60, 0, 0, 0, 999999, 5, 1, 184800, 92400, 540, 57, 9529, 9530, 0, 2000, 175, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 100, 0, 0, 0, 0, 70104, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0,0); INSERT INTO mob_proto VALUES(8029, 'Metin des Schreckens', 'Metin des...
[RELEASE+TuT] Alles rund um die neuen Metins und mehr!
02/22/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 159 Replies
Hey, Ich weiß Soniice hat schon so ein Thema eröffnet. Da aber viele u.a. auch ich probleme mit dem einfügen hatten werde ich euch das hier nocheinmal ausführlicher erklären. Soniice hat in den Codes kleine fehler versteckt was für newbies unfair ist so ein verhalten finde ich überflüssig. Ihr fragt euch warum "Release"? Die metins gibt es doch schon lange? Genau aber ich habe weitere 6 Metins für euch erstellt somit habt ihr 12 neue Metins. Und als extra habe ich euch das "starke"...
Nach neuen Metins einfügen , schließt sich der Client
10/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey , Ich habe die 12 neue Metins eingefügt und jetzt schließt sich auf einmal nach der Charakter Auswahl wenn sich der Ladebalken zu ende geladen hat der Client. Syserr : 1001 17:15:41295 :: CRaceData::RegisterMotionData - LoadMotionData(c_szFileName=d:/ymir work/pc2/shaman/horse/dead.msa) ERROR 1001 17:15:41295 :: CRaceData::RegisterMotionData - LoadMotionData(c_szFileName=d:/ymir work/pc2/shaman/horse/skill_charge.msa) ERROR
Problem bezüglich der neuen Korea Metins
12/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi leute, Ich hab ein problem ich habe es geschafft alle metins einzufügen und kann sie auch rufen. Aber jetzt kommt das problem: Beim rufen spwant der metin einfach er fällt nicht vom Himmel und bein zerstören passiert auch nichts das zerbrechen fehlt. Könnt ihr mir sagen wo sich der fehler befindet?



All times are GMT +2. The time now is 21:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.