Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche meinen Lv 67er Körper Krieger gg. pserver Acc

Discussion on Tausche meinen Lv 67er Körper Krieger gg. pserver Acc within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Roman_slim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 536
Received Thanks: 45
Tausche meinen Lv 67er Körper Krieger gg. pserver Acc

Hallo, wie der Titel schon sagt Tausche ich meinen Körper Krieger lvl 67, der ist Leider Blank weil so gewisse Unvertrauenswürdige Personen ihn beklaut haben. Der Character hatt IS Haare und Sd2 Scheine. Ausserdem ist der Character bekannt und auf S11. Auf dem Account befindet sich allerdings noch ein Lvl 49 Pvp Sura auch Blank und Leider Aggro.

Pic vom Krieger:

Pic vom Sura:

Was ich suche: nen Korea acc lvl 40+, oder von anderen Pserver die noch Online sind. (Selbstverständlich gibts noch Daten ändern dazu).
Roman_slim is offline  
Old 05/19/2009, 19:49   #2
 
[.ToyGun.]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,233
Received Thanks: 282
Hallo das gehört 1) in den Black market

2) ich nehme ihn gebe dir ein lvl 74ger Krieger blank Vip mit nem farmer lvl 34???
[.ToyGun.] is offline  
Old 05/19/2009, 19:51   #3
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823


#closed

#infraction
.KoVu is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Vk auf s12 lvl 67er Körper krieger
05/01/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
liebe com, verkaufe auf s12 einen lv67er körper krieger mit nymphe +9 ssp+4 dgf +8 sab+9 ebis +9 eh +9 usw... der Körper krieger hat insgesammt 30 schwert deff und 20 zweihand deff zusätzlich noch einen mg und 20 Halbies .... Skills: aura m7 kr:m4 sw:G1
Tausche meinen Lvl 66 Körper krieger gg lvl 61+ schami oder ninja (server egal)
10/16/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Liebe epvpers da ich genug von Krieger habe, will ich meinen Level 66 Körper Krieger(33 ninja 30+ sura) auf Server 1! (auf allen servern Spielbar) gegen einen account mit einer Schami (männl weibl egal) oder einem ninja (männl weibl egal) mit mindestlevel 61 TAUSCHEN! ich möchte keinen scamm oder so ich möchte einfah nur meinen krieger loswerden und mit ninja oder schami weiterzocken ...
Tausche meinen Lv 67er Körper Krieger gg. VipMt2
06/01/2009 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo, wie es im Titel schon genannt ist Tausche ich meinen Lvl 67 Körper Krieger gegen einen VipMt2 Account. Nun zum 67er Körper Krieger: Also der Character ist auf dem Server Lykanthra (Server 11) und ausserdem ist noch ein Account auf S7 ein lvl 49er Magie Sura (Leider blank und Grausam:mad:) Also der Körper Krieger besizt ein Bluti +3, dpp +4, Eisenhelm +0, Schwarzer Rundschild +4, IS Frisur und 11 SD2 Scheine. Pic vom Krieger:Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder...



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.