Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kein Wächter der Katakomben!

Discussion on Kein Wächter der Katakomben! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
JoTezz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 171
Received Thanks: 17
Exclamation Kein Wächter der Katakomben!

Servus Leute!

Ich benutze aktuelle files von sanii (v1.2) in welchen auch die Devils Catacomb integriert ist!

Jedoch finde ich den Wächter der Katakomben nicht O.o ?

In der mob_proto ist nur ein hallenwächter/wärter integriert?

wie komme ich nun in die DC?

Quest und alles andere ist vorhanden auch clientside ...


JoTezz is offline  
Old 03/27/2013, 01:00   #2
 
.Spop™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 713
Received Thanks: 233
Hallenwächter ist der Wächer zum Dc bei den Sanii files.
.Spop™ is offline  
Old 03/27/2013, 03:46   #3
 
JoTezz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 171
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by .Spop™ View Post
Hallenwächter ist der Wächer zum Dc bei den Sanii files.
Ahhhh warun klappts dann nicht -.-
JoTezz is offline  
Old 03/27/2013, 08:19   #4
 
Gangster0808's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2011
Posts: 88
Received Thanks: 3
Ehm soweit ich weiss ist es bei der Sanii files so das man den Warpring zum Königsraum (Weiss grade den namen nicht von der Map) und dann die Person anklicken die dort steht und da kommt man zum Devilscatacomb
Gangster0808 is offline  
Old 03/27/2013, 09:28   #5
 
JoTezz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 171
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Gangster0808 View Post
Ehm soweit ich weiss ist es bei der Sanii files so das man den Warpring zum Königsraum (Weiss grade den namen nicht von der Map) und dann die Person anklicken die dort steht und da kommt man zum Devilscatacomb
What und wie soll das denn funktionieren? Ich will mich ja nicht immer in die dc warpen muessen. Ausserdem will ich ja auch nicht immer mit nem gm char spielen sondern auch normal mit freunden etc... Wenn die sich nicht selbst dorthin porten koennen is das doch doof -.-
JoTezz is offline  
Old 03/27/2013, 11:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 373
Received Thanks: 132
Bei den Sanii files ist ein Warpring. Mit diesem teleportierst du dich in den Königsraum(kann auch jemand ohne GM) und der typbringt dich in die Dc.
Marsia is offline  
Old 03/27/2013, 13:36   #7
 
elite*gold: 2500
Join Date: Feb 2010
Posts: 692
Received Thanks: 63
Dann schreib die Quest einfach auf nen anderen NPC um ?
ralriki is offline  
Old 03/27/2013, 15:35   #8
 
Antigene's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,635
Received Thanks: 353
in den Königsraum kannste dann verschiedene Maps auswählen

du kannst es auch bearbeiten also die Warpring.quest
Antigene is offline  
Reply

Tags
dc, devils catacomb, hilfe, metin2, problem


Similar Threads Similar Threads
Katakomben von Ascalon
09/26/2012 - Guild Wars 2 - 2 Replies
Mal ne Frage an die Pros: Bin nun Level 30 und eigentlich müsste ich ja irgendwie zu den Katakomben kommen. Wird zwar auf der Weltkarte angezeigt, kann mich aber nicht hin teleportieren, auch keine Post bekommen. Nun Frage ich mich, muss ich erst noch die 31 Hauptquest machen oder hin laufen?
(B)10PSC (S) kein Mw2 und kein Bops und kein l4d2
10/01/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo habe noch eine PSC 10 € da brauche aber kein MW2 l4d2 und BOPS. Suche anderes Game . Über jedes Angebot freue ich mich thx
Guild Wars 2: Zwischensequenz der Katakomben
07/25/2011 - Guild Wars 2 - 12 Replies
Hi, am gestrigen Tage dem 1.7.2011 ist ein neues GW2-Video erschienen.Es gibt ein paar neue Einblicke in die Geschehnisse zwischen GW1 und GW2.Zum Beispiel wird erzählt wie die Menschen, den Charr das Land weggenommen haben und König Adelbern das Feindfeuer heraufbeschworen hat. Viel Spaß mit dem Video: YouTube - ‪Guild Wars 2 - Ascalonian Catacombs Cinematic‬‏
[SUCHE] Königsritter ab lvl 85+ auf Eternia (muss kein EQ haben auch kein Gold)
09/01/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich suche einen leerstehenden Königsritter auf Eternia. Er muss keine Rüssi,Waffe oder Gold haben. Er kann völlig leer sein. Muss aber ab lvl 85+ sein. Wenn ihr interesse habt schreibt . LG Exo



All times are GMT +2. The time now is 21:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.