Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Runtimes mit neuen betamobs/ruessis

Discussion on Runtimes mit neuen betamobs/ruessis within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
Runtimes mit neuen betamobs/ruessis

hallo liebe comm habe seit 3-4 tagen runtime errors die erst nach den neuen mobs/ruessis (beta) erschienen sind weis jemand mehreres dazu? wen ja waere ich auf eine hilfe sehr dankbar
nostradame37 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Komischer fehler Ruessis
01/28/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo com habe heut die neuen betta ruessis eingebaut nach diesem tread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2332619-release-beta-waffen-und-r -stungen-einf-gen-leicht.html blos mache ich irgend was falsch hier bild http://clip2net.com/clip/m160582/thumb640/1359358 595-clip-189kb.jpg hoffe auf eine kleine hilfe
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
Metin35 65iger Waffen 66iger Ruessis!?
08/09/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ist ja bekannt das man die ab 86 im RW bei den Roten Bösen Bäumen droppt! Meine frage droppt man die auch in der Seelengrotte (bin 93+)? Hilfreiche Antworten gibt T H X ^^ PS: Bin auf Server 2 falls das wichtig sein sollte
Suche schnell runtimes.exe
09/25/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies
Wo bekomm ich das her? Hab bei google schon gesucht aber irgendwie nur falsche saschen gefunden, hoffe ihr helft mir (habe es schon bei cy versucht, doch der link is death) mfg



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.