Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Dyndns] nach Charakterauswahl Kick

Discussion on [Dyndns] nach Charakterauswahl Kick within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 168
Received Thanks: 20
[Dyndns] nach Charakterauswahl Kick

Ja, habe ein DynDns Server
Ports sind an, World Server alles geht.
Aber die Leute kriegen Kick nach Charauswahl
Ich benutze die Atimera / Zephoria SF + Client
Habe alles eingestellt!
Ich selber komme rein, bitte um hilfe

In der syerss steht garnichts
bloodyliine is offline  
Old 03/21/2013, 17:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 577
Received Thanks: 466
Deine User sollen es mit einer Surakopf starten ob es hilft das weiß ich nicht versuch ist es wert.
.iPaCHeL is offline  
Old 03/21/2013, 19:56   #3
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
muss die surakopfexe benuten damit geht es dann
lfcmaus is offline  
Old 03/21/2013, 20:05   #4
 
DarkPlugin's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,465
Received Thanks: 391
Kannst auch die vom offi Clienten benutzen also die entpackte.
DarkPlugin is offline  
Reply

Tags
atimera, dyndns, hilfe, metin2


Similar Threads Similar Threads
Kick nach charakterauswahl
10/17/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey leute, hab shcon um die 10 theards drüber gelesen doch bin nich zu einer eindeutigen antwort gekommen, und zwar hab ich die Serverfiles 1.2 von xSanii und hab alles normal eingestellt (dyndns server,Homeroot) doch bekomme ich nachdem ich einen Charakter ausgewählt habe einen kick und bin wieder im Login Fenster. Ports sind alle freigegeben im router und portmap läuft auch, und natürlich im client auch die IP's angepasst, was kann da noch falsch sein? lg. Daniel
kick nach charakterauswahl
09/25/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Community, ich habe nun schon einiges versucht, komme aber nicht weiter. Ich habe Serverfiles aus einem tutorial von IcePhoenixTut von Youtube. weis nicht, ob der euch was sagt. in der beschreibung ist auch der client mit dabei. nun zu meinem problem.
Suche einen DynDNS Server zum testen (Kick nach Charakterauswahl)
01/20/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallöle! Nun habe ich mich mich mit der "metin2.bin" beschäftigt und habe herausgefunden das bei DynDNS Server der Kick nach Charakterauswahl behoben werden kann! (wusste ich schon eing. immer) Nun brauche ich einen TestServer der über DynDNS läuft. Wenn ihr einen aktiven Server kennt PN't mich bitte oder gibt einfach den Link per PN! Ich häcke nix und DDoS auch nix! Keine Angst!;)
[Frage]Kick Nach Charakterauswahl.!!!
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Abend, Mein anliegen ist diesmal, das ich auf den Server von meinem Kumpel Connecten will Soweit passt alles ich kann meinen Char auswhählen, doch dann fängt es nicht an zu laden sondern kickt mich. Seine Ports sind alle Online und die map ist auch Online etc, ein anderer Freund kann Voll auf den Server connecten nur ich nicht. Sie benutzen den gleichen Client wie ich...



All times are GMT +2. The time now is 02:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.