Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mysql Passwort nicht zurücksetzbar

Discussion on Mysql Passwort nicht zurücksetzbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Mr'Zerpexx's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 701
Received Thanks: 104
Mysql Passwort nicht zurücksetzbar

Heyho.

Sehr komische geschichte aber es gibt sie.
Eben Server aufgesetzt. Mysql kommen wir rein. In Putty aber mit
mysql -p NICHT! Das Passwort lässt sich auch nicht ändern mit
mysql --user=root mysql

was ist das? Ich komme in Navicat rein aber in Putty nicht und das Passwort kann ich auch nicht ändern?!

Hoffe auf antworten.

Lg.
.Mr'Zerpexx is offline  
Old 03/17/2013, 21:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 836
Received Thanks: 250
1. /usr/local/etc/rc.d/mysql-server stop

2. mysqld_safe --skip-grant-tables

Putty nun ein zweites mal öffnen und wieder auf den Root connecten.

3. mysql --user=root mysql

4. update user set Password=PASSWORD('hier-neues-passwort-eintragen') where user='root';

5. 5. flush privileges; (die 2te 5 mitschreiben)

6. exit;

7. /usr/local/etc/rc.d/mysql-server restart
Skyƒusioη is offline  
Old 03/17/2013, 21:23   #3
 
.Mr'Zerpexx's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 701
Received Thanks: 104
@ Skyfusion das geht nicht!
.Mr'Zerpexx is offline  
Old 03/17/2013, 21:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 183
Received Thanks: 24
1. /usr/local/etc/rc.d/mysql-server stop

2. mysqld_safe --skip-grant-tables

Dann kannst du dich mit Navicat verbinden und die Tabelle mysql.user bearbeiten. Und das Passwort ist geändert, viel Spaß.
Quotouch is offline  
Old 03/17/2013, 21:46   #5
 
.Mr'Zerpexx's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 701
Received Thanks: 104
Seid 3 Minuten gehts wieder. Wir haben paar Passwörter getestet und eins ging. Komisch.
Navicat anderes und Putty anderes Passwort. Naja.
.Mr'Zerpexx is offline  
Old 03/17/2013, 21:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 183
Received Thanks: 24
Mit meiner Methode hätte es auch geklappt, denn so mache ich das immer.
Quotouch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
mysql passwort
09/08/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo ich wollte ma fragen wie man das mysql passowrt in navicat ändert da ich meins vergessen habe.
MySQL Passwort?
07/05/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, Ich wollte euch mal fragen wie man das MySQL Passowrt auslesen kann ohne das zu ändern wenn man es vergessen hat? P.S: ich meine das Passwort um sich in Navicat einzuloggen.
MySql DB Passwort ändern?
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie kann ich das Mysql Passwort vom Server ändern?
Passwort von MySQL.
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo ich habe passwort von MySQL gändert. Aber Falsch. Mir mir jemand sagen welches Passwort in MySQL unter "mysql" dan "user" bei "locale" "mt2" hin kommt. Ich brauche das passwort. GEBE JEDE MENGE THANKS IST WICHTIG
[HELP]MySQL Passwort
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute ich habe das MySql ( Navicat) passwort wie in diesem Theard http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/379706-how-server-passw-rter-ndern. html geändert -.- Und jetzt ? Stimmt das geänderte Passwort nicht mehr -.- Kann mir jemand sagen wie ich Es wieder Zurücksetzten kann or sooo. Wäre sehr dankbar . Liebe Grüße ExTrack



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.