Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2 Models] Bearbeiten, Exportieren, Importieren

Discussion on [Metin2 Models] Bearbeiten, Exportieren, Importieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Profity's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Dec 2010
Posts: 221
Received Thanks: 22
Exclamation [Metin2 Models] Bearbeiten, Exportieren, Importieren

Heyho,

ich wollt nun nach ehlendlanger Suche im Netz mal hier nachfragen:

Ich will die .gr2 files von Metin2 (z.B. eine Waffe) 3D bearbeiten. Ich habe schon herausfunden wie ich die .gr2 zu .obj konvertiere und diese bearbeite mit einem 3D-Editor....

Wie kann ich jetzt jedoch die .obj Datei wieder in eine .gr2 file konvetieren/exportieren?


Hab gehört dass es mit 3DSmax gibt , alles sind alle Tutorials die ich dazu gefunden habe veraltet, Links sind down, usw..
Profity is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Metin2 Forum Importieren
07/06/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Liebe Comm, Ich wollte fragen wie ich mein Forum von einer Webspace auf eine andern Webspace laden kann
Metin2 P server Sachen Importieren in Andren? Help!
04/08/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ja hallo brauch mal hilfe weil mein server schrott ist aber zum glück noch firzzilla rein komme wollt ich fragen wie ich Mob_proto und Item_proto usw in andren server rein tun kan aslo von alten raus und neun rein geht das irgeht wie????:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
[Guide] Models von Anderen Online Games importieren
10/23/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Credits gehen an Akira Udo
[Frage] Neue Waffe exportieren/importieren
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe ein Waffen-Model mit dem Programm "Blender" (Animationsprogramm/Modellier) Ich habe eine Frage und zwar kann ich mein Waffen-Model von dem Programm "Blender" zu .gr2 files exportieren? Oder kann ich das Model von "Blender" so exportieren, dass ich es in "3DS Max" öffnen kann ?Wenn ja, wie? Dann könnte ich es nämlich von 3DS weiter exportieren zu .gr2 ..... Ich hoffe jemand kennt sich da aus :confused:
DB Exportieren und Importieren
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ja Hallo ich bins mal wiede :P Und zwar hab ich ne Frage kann ich meine Db von einem PC zum andern imporitieren also account player und soo damit ich ncith alles neu machen muss?? Dankee falls das jemand weiss :D



All times are GMT +2. The time now is 11:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.