Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche mobdrop... Dateien :/

Discussion on Brauche mobdrop... Dateien :/ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 122
Received Thanks: 24
Brauche mobdrop... Dateien :/

Hey, da ich kein oldschool Server mache, hab ich einfach mal alles aus common_drop_item, drop_item_group, etc_drop_item und mob_drop_item gelöscht, bis ich gemerkt habe, dass man dann auch kein Yang und keine Schlüselsteine etc. droppt, kann evt. mir jmd die Datein hochladen oder per Skype schicken? Wenn möglich ohne Keylogger ^.^
Caash is offline  
Old 02/26/2013, 16:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 409
Received Thanks: 61
Adde mich Skype.
.CHiiLLOuT is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2013, 16:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 122
Received Thanks: 24
Danke.

#kann geclosed werden
Caash is offline  
Reply

Tags
drops, filezilla, metin2, pserver


Similar Threads Similar Threads
Mobdrop passt nicht
01/06/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Tag epvp, haben einen kleinen aber gemeinen fehler im server, und zwar: die metine droppen sachen, die sie nicht zu droppen haben.. alle drop dateien in filezilla leer auser mob_drop_item, die hab ich selber geschrieben. in der datenbank ist bei besagtem metin auch keine value in
Mobdrop
08/15/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
#bööööp
Brauche Dateien für EP1 Client!! Diese Mob dateien
11/14/2011 - Last Chaos - 4 Replies
€: YANNIKIN BITTE NICHT CLOSEN FUNKT WIEDER NICHT !!! Ja also brauche diese dateien von Paain´s EP1 Client die sind bei mir irgendwie immer beschädigt...:mad: Lange Rede kurzer Sinn Brauche diese Dateien : "mobAll_usa.lod" "mobname_usa.lod" Gibt natürlich Thx :D :handsdown: :handsdown:
Brauche n par dateien
01/30/2010 - Combat Arms - 3 Replies
jo ich hatte mier mal den m16a3 (oder so ) mod gehalt der se in ne mp7 verwandelt nu hab ich ausversehen die datein für die echte gelöscht un nu breucht ich die alten wieder weil ich kb mehr habe kann bitte bitte jemand se als winrar verpacken und hier posten währe geil danke :(



All times are GMT +2. The time now is 07:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.