Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHEN TECHNIKER!

Discussion on SUCHEN TECHNIKER! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 54
Received Thanks: 6
SUCHEN TECHNIKER!

Guten Abend Epvp

Da ich und ein paar Kollegen einen Server on bringen wollen (Freitag 22.02.2013) brauchen wir noch ein Techniker der uns ein bisschen
hilft.Wäre nice wenn sie jemand melden würde.Meine Skype adde
godownx.

MFG
PriinceGheddox3 is offline  
Old 02/20/2013, 17:58   #2
 
elite*gold: 17
Join Date: Feb 2013
Posts: 170
Received Thanks: 160


#closerequest
Schwanzgesteuert is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2013, 18:04   #3
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
#closed
xcuz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suchen Server Techniker
06/08/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Epvp Com. Ich suche einen Server Techniker für Metin2 Root Server der einen Client erstellen kann mit neuen Waffen etc. Es währe sehr schön wenn ihr mich anschreiben könntet. Mfg. TheD3vilKill
SUCHEN TECHNIKER
05/12/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hey Leute wir suchen für unseren Metin2 Root server einen Techniker der - Lust auf den Job hat - items entbuggen kann - und vieles mehr Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
Suchen Techniker für Root
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Tausend und einen Private Server gibt es auf denen man für Wochen oder sogar manchmal Monate Spaß haben kann. Danach gehen sie offline, der Betreiber freut sich dass sein Server "erfolgreich" war und die Spieler haben keinen Server mehr. Diesen Eindruck haben wir von der aktuellen P-Server-Situation rund um Metin2. Hauptsächlich fehlt es an Stabilität und Sicherheit. Stabilität weil die meisten Server oft down sind, laggen oder überfordert sind, und Sicherheit weil die Betreiber größtenteils...
SUCHEN TECHNIKER (PSC)
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
wir suchen für einen aschon existierenden grossen P-SERVER mit vielen Spielern vorrübergehend einen Techniker der sich mit MySQL auskennt. Pn's an mich, alles weitere über ICQ. Techniker bekommen gute entlohnung! mfg ARkadash EDIT: ist ein grosser Rootserver
Suchen Server Techniker =)
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Da wir bald einen eigenden Root kaufen wollen, brauchen vorerst noch einen erfahrenen Server Techniker. Wir haben zurzeit ca 150€ und wollen uns einen anständigen Server kaufen wo man eine lange Zeit hat aber 100% Spielspaß. Wir wollen zuerst einen erfahreren Servertechniker haben bevor wir ihn uns



All times are GMT +2. The time now is 05:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.