Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf suche nach P server /ROOT

Discussion on Auf suche nach P server /ROOT within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 170
Received Thanks: 20
Auf suche nach P server /ROOT

Suche einen guten P server

Es soll neue waffen, rüstungen enthalten und schmuck aber Schmuck ist mir nicht so wichtig. nicht OLDSCHOOL!Level ist mir egal fürs equip sollte man kaum was machen müssen, eher so only PVP! Etwas farmen wäre nicht schlecht,aber kein muss! ROOT natürlich
24/7.
Gut überdachtes Pvp System.
Hoffe ihr kennt paar gute

Sorry versehen doppel Thread, please close <:
baumfreunde is offline  
Old 02/18/2013, 21:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,818
Received Thanks: 336
Distance2

LG
°Ace° is offline  
Old 02/18/2013, 21:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 170
Received Thanks: 20
Distance2 gefallt mir überhaupt nicht. tut mir leid :/
baumfreunde is offline  
Old 02/18/2013, 21:14   #4
 
DAS IST VEGAAZ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 656
Dafür gibt es einen Sammelthread.


Mfg,
Vegaaz
DAS IST VEGAAZ is offline  
Old 02/19/2013, 06:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 170
Received Thanks: 20
Hab dort schon so oft reingeschrieben und noch nie private nachrichten mit server inhalte bekommen.. deswegen frag ich hier nach .. kennt sonst noch einer :/bitte
baumfreunde is offline  
Old 02/19/2013, 11:18   #6
 
.RUVision's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,431
Received Thanks: 851
Quote:
Originally Posted by baumfreunde View Post
Hab dort schon so oft reingeschrieben und noch nie private nachrichten mit server inhalte bekommen.. deswegen frag ich hier nach .. kennt sonst noch einer :/bitte
Es gibt daweil keinen guten Pserver
LG
.RUVision is offline  
Old 02/19/2013, 11:43   #7
 
Metin2 suchter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 411
Received Thanks: 103
Ich Finde Hikari Mt2 grad nice
Metin2 suchter is offline  
Old 02/19/2013, 16:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 170
Received Thanks: 20
Hikari mt 2 schon durch alles ulti gefallt mir nicht mehr
LG..
andere vorschlaege bitte )
baumfreunde is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf der Suche nach einem Perfekten Root anbieter
07/29/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Greez Ich suche nach einem Free BSD root mit 80-100 GB RAM. Ja, wirklich 80-100GB weniger sollte er nicht haben. Kennt einer ne Seite auf WorldStream geht es nur bis 48GB RAM.
Suche nach nem Fun Pserver [root]
06/29/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo elitepvpers.com Ich such nem Privat server wo wirklich spaß macht und über root ist , der server kann so sein wie newworld2 oder so , auf newworld2 spiel ich nicht weil immer wenn ich metin2.exe anmach ein error rausspringt (Fehler bei übertragen der Patchlist) also schreibt mir hier was ich machen kann das ich dem error löse oder schreibt mir einfach ne nachricht mit euren Privat server Lg Polak3:handsdown:
Suche nach ServerFiles 1Ch-4Ch Für Root Server
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Ich interessiere mich für SF die CH1-CH4 Für die Root Server OVH
Bin Auf Der Suche nach einem Metin2 Root server
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Die Überschrift sagt alles :mofo:
[FRAGE]Suche nach Gutem Root?!
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay ich und ein kollege suchen einen Root anbieter im ausland der wo nicht so Teuer ist wir wollen ein Projekt starten Ja wir haben schon bisschen in google gesucht aber nix gutes gefunden mind. peis wäre bei 35€/m freue mich auf eure Vorschläge Ja wir haben schon bei ovh.com geschaut nix gute für uns zu Teuer !! MfG ImBa³



All times are GMT +2. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.