Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Auspacken/Unpacking root.

Discussion on [HELP]Auspacken/Unpacking root. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Smile [HELP]Auspacken/Unpacking root.

Eng:

Hi all.
Can someone for me to unpack the files and send them to me?

Thank you.

Deutsh:

Hallo alle.
Kann jemand für mich, um die Dateien zu entpacken und schickt sie zu mir?

Danke.
warriorek123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Root lässt sich nicht einpacken, aber auspacken ???
06/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, also ich habe folgendes Problem, ich bekomme die Root Dateien aus dem Clienten nicht gepackt. Entpacken kann ich die Dateien, aber wenn ich fertig mit bearbeiten, dann möchte ich das ganze zusammen packen. Ich arbeite mit dem Tool von Eddy. Dann kommt dahin stehen erfolgreich gepckt, aber ich Dateien sind noch genau wie vorher -.- Kann jemand weiterhelfen? PS: Ich habe auch schon den Entpacker mit dem FR Ordner probiert. Dort kann ich auch nicht Packen -.-
[Problem] Auspacken. Eix. EPK
02/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Willkommen Ich habe ein Problem mit, dass dies ein Fehler ist. Gibt es eine Lösung?:confused::confused: SS: http://img833.imageshack.us/img833/2671/bladpaker .jpg PS. Mein Deutsch schwach, weil ich Google Translate :rolleyes: Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
WoW Weinachten: Geschenke auspacken
12/25/2010 - World of Warcraft - 12 Replies
Hi WoW'ler ^^, wollte euch nur daran erinnern dass ihr ab heute die Geschenke unterm Weinachtsbaum in SW als Ally und in OG als Hordler auspacken könnt! Habe heute ca 6 Geschenke geöffnet: 5 Mistelzweige, 1 Helferebox (Pet) 1 Steuerbares Zeppelin mit 30 Sekunden Cooldown mit dem ihr euch gegen andere Zeppeline duellieren könnt bzw ihr bekommt eine Extra neue Leiste und könnt einfach drauf losballern xD. (Überall) - Dann noch was zu essen, einen Zauberstab und Bufffood. Achja und einen...
Wie Verhindern Auspacken epk und eix?
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie Verhindern Auspacken epk und eix? Wie WECHSELN Codierung?
Musik.pk2 auspacken
06/10/2010 - Silkroad Online - 0 Replies
WIe kann ich die Musik die bei sro immer kommt aus der Musik.pk2 auspacken? Wenn es da welche Programme gibt dazu bitte hier posten den linko der so .. bin neu und weiß nicht viel von dem foum =) Danke brauche hilfe .. habe es mit pk2 extractor versucht ging aber nicht .. habe glaube ich falsche benutzt weil das hat die musik.pk2 garnicht geladen .. also wenn jemand weis wie das geht oder es ne seite von den liedern gibst .. bitte hier posten =)



All times are GMT +2. The time now is 08:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.