Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Farben passen zu Metin2 / Was ist eure Lieblingsfarbe?

Discussion on Welche Farben passen zu Metin2 / Was ist eure Lieblingsfarbe? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Welche Farben passen zu Metin2 / Was ist eure Lieblingsfarbe?

Hallo liebe Community,

ich will euch mit meinem Server, der bald online gehen wird, natürlich was bieten. Dazu gehört auch eine schöne Farbkombination und die richtigen Farben. Hier seid ihr gefragt, welche Farben euch am besten gefallen. Schreibt einfach einmal eure Lieblingsfarbe die zu Metin passt hier in den Thread.

MfG
Yiv is offline  
Old 01/28/2013, 17:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 665
Received Thanks: 214
Etwas kühles und etwas was kein Augenkrebs verursacht, sprich gelb und neon.
LotusSky is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2013, 17:46   #3
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Naja, eigentlich will ich kein Blau oder Rot, da dass sehr sehr viele Server haben.

Was sagen die anderen? Was sind so eure Lieblingsfarben?

MfG
Yiv is offline  
Old 01/28/2013, 17:47   #4

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Entweder kühle und etwas dunklere Farbtöne wären passend. Oder auch warme Töne wie leichtes orange oder rot.
Kommt drauf an. Auf jedenfall keine leuchtenden Farben, sprich Pastelle, oder Neon, bzw. Signaltöne.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2013, 18:00   #5
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Ihr sagt immer kühl, kühl nur welche Farben? Eis-Blau ( NEIN KEIN EIS ZUM ESSEN )? Ebenfalls stellt sich die Frage (da ich kein Farbtalent bin), welche Farben gut hamonieren!

MfG
Yiv is offline  
Old 01/28/2013, 18:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 665
Received Thanks: 214
Dunkles Grün und Helles Braun passen sehr gut zusammen
LotusSky is offline  
Old 01/28/2013, 18:19   #7


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Bleib einfach beim Original.
.Marcel' is offline  
Old 01/28/2013, 18:23   #8

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Perση View Post
Ihr sagt immer kühl, kühl nur welche Farben? Eis-Blau ( NEIN KEIN EIS ZUM ESSEN )? Ebenfalls stellt sich die Frage (da ich kein Farbtalent bin), welche Farben gut hamonieren!

MfG
Guck dir einfach mal nen Farbkreis an. Da sieht man es eig. am besten.
Was mit kalten Farben gemeint ist. Stell dir doch mal welche vor, welche auf dich kühl wirken. Blau, Blaulila etc. Überall wo blau enthalten ist, also die ganzen Mischungen.
Aze /.. is offline  
Old 01/28/2013, 18:28   #9
 
xF4ke :þ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,268
rot und gold.
xF4ke :þ is offline  
Old 01/28/2013, 18:34   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 956
Received Thanks: 45
Sind die Farben für einen Client?
warrockplayer4 is offline  
Old 01/28/2013, 19:20   #11
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
@warrockplayer4

Client, Patcher, Homepage, Forum

@Den ganzen Rest:

Danke für die Hilfe
Yiv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Serverfiles passen zu mir ? Ich sag's dir !
03/25/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 106 Replies
Guten Tag, weil ich fast jeden Tag Threads sehe wie z.B.: "Welche Serverfiles soll ich nehmen" ... (In den letzten 3Tagen 4Threads) dachte ich mir, ich mache mal einen Thread in dem ich euch beschreibe welche Serverfiles am besten zu euch passen. Ich beschreibe hier Hamachiserver und Rootserver. Fall Nr.1 - Meine Freunde und ich wollen einen Fun Server auf Hamachi / DynDns (habe nicht viel Ahnung)
Welche Serverfiles passen am besten.
08/13/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ich habe mich entschlossen den Clienten von ShyLu zu nehmen. (Hier der Link) Nur ich weiß nicht welche Serverfiles ich dazu um besten nehmen soll. Die 1678 von Daroo habe ich berreits probiert doch bin immer beim einloggen gescheitert (also einen kick bekommen als der noch "Verbinden mit dem Server" stand.) obwohl der Pong eigentlich übereinstimmen müsste. Meine Frage ist jetzt welche Serverfiles gut dazu passen, stabil und sicher sind. Würde mich über eine Antwort freuen....
welche CPU Kühler passen zu diesem Mainboard & Gehäuse
07/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Heyho, ich stell mir denächst mein neuen PC zusammen, blos ich hab einwenig Angst & Ahnungslosigkeit wegen CPU Kühlern, da ich immer Boxed hatte. Ich hab öfters gehört das RAM Shots verdeckt werden oder das gar der Kühler zu hoch ist. Mainboard was ich mir denächst Bestell : ASRock B75 Pro3 Das Gehäuse (was schon vorhanden ist) : Lian Li PC-V2120B Ich weiß nicht ob einer von den unten genannten Kühlkörpern passt in mein Gehäuse und kompatibel ist mit den Mainboard (von den Ram her)....
Welche Files würden mir passen
03/26/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich Suche einen server files der wo mir passen würde habe ein root Free bsd 8.2 welche könnt ihr mir empfehlen aber es soll die sein mit 48mb also die tar.gz datein ;)



All times are GMT +2. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.