Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pferd

Discussion on Pferd within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
shin.oda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 313
Received Thanks: 114
Question Pferd

Hallo,

ich habe gestern mein Pferd gemacht auf 2009Longju, und musste 50 Boigs killen. Als ich das alles geschafft hatte, kam eine Schriftrolle vom Stalli. ich klickte sie an und ging zu ihm. Als ich heute on kam, dachte ich mein Pferd wär fertig. Ich habe erstmal alle Quests angeklickt und danach beim Stalli alles angeklickt. Aber irgendwie ist nichts passiert da kammen nur Fenster mit ja und Nein und ich habe ja angeklickt(Soweit es ja war, also ich weiß ja nicht was da alles steht da es Chinesisch ist.) Was soll ich nun machen ist die PM jetzt weg und war alles umsonst oder kann es sein das ich nicht lange genug gewartet habe habe das ferd gestern um 22Uhr gemacht Normalerweise müsste es denn Heute um 10.00Uhr fertig sein. Wenn ich was falsch gemacht habe kann mir ja jemand sagen was ich falsch gemacht habe.
shin.oda is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2009, 16:37   #2
 
-DrainDeimos-'s Avatar
 
elite*gold: 1159
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,867
Received Thanks: 906
es kann auch meistens 12 H(stunden) oder auch ganze 24H(stunden) dauern kannste auch bei metin2wiki kuken
-DrainDeimos- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Luxor Pferd gegen Tengal Pferd lvl 37
11/09/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Moin Ich tausche mein weißes mit Herzen am Arsch glebendes Pferd lvl 37 gegen eins auf Tengal und geben noch 5kk dazu ;) Wer will pls per PM oder hier Melden ^^ LG
Pferd
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie kann ich z.B. das was da steht wenn man das Pferd angeklickt eigentlich verändern ? z.B. Anstat von Aufsteigen z.B. JumpUp oder so was xD Gibt es für sowas ein Tut ? MfG WestLotto
Pferd
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann man sich über die DB oder mit einem GM Code irgentwie ein Pferd machen?
Pferd
07/15/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi also ich habe die 50 bogis die man killen muss um pferd zu machen gekillt also was muss ich jetzt machen muss ich z.b. pferdebild beim waffenhändler kaufen? oder so erklärt mal pls so besser? mfg jakobap
bug mit pferd
08/07/2008 - Metin2 - 2 Replies
hallo normalerweise farme ich ss+ ohne gaul. aber als ich ihn dann dochmal holte is mir was geiles aufgefallen: wen man mhs von gex anhat. (AT 2, MS 2.5, 1 hit 0 | 200 meine einstellungen) und auf das pferd steiigt steht man auf ihm und man kann hauen wie wen man auf dem boden steht. aber mit der stärke vom gaul. also man haut stärker wie auf dem boden. auserdem fliegen die mobs nicht weg und man trift sie immer. weis nicht ob das so gewollt ist von gex und ob ihr das schon wusstet. aber...



All times are GMT +2. The time now is 11:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.