Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche client und serverfiles

Discussion on Suche client und serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 54
Received Thanks: 1
Suche client und serverfiles

Hallo ich bin auf der suche dnach den besten serverfiles für hammachi und einen passenden client dazu und wollte fragen ob ihr wisst und ob es so was gibt wo halt einfach alles entbuggt is und n ur shops etc. ändern muss
I3low is offline  
Old 01/14/2013, 13:21   #2
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511


Hier solltest passende finden,
empfehle dir die 1678er Serverfiles,
obwohl alle Files irgendwelche Bugs haben
Sikk' is offline  
Old 01/14/2013, 13:59   #3
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2012
Posts: 480
Received Thanks: 61
yeru sammeltread
[SA]ChilleXx is offline  
Old 01/14/2013, 14:34   #4
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
Ich empfehle dir die Taviona Files && den Client dazu...
King Regards,
.ZiPPO is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Suche Client/serverfiles!
02/13/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo leute ich such schon 2-3 Stunden nach einer Guten Serverfiles Ich hab Bei Dem Sammelthread Schon Geguckt Finde aber nichts ( Oder bin nur zu Blind ) Könnt ihr mir Eins Raussuchen wäre nett :)
[Suche]Serverfiles und Client Ordner nur mit DE
05/02/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie schon oben Titel, Ich suche für Anfänger Serverfiles und Client Ordner. Keine neue Maps, Waffen, Russi, Items und etc.. Ich weiß es, dass gibt es schon bei Marco_A Client Ordner, aber ist einzige neue Sachen drin!
Suche Serverfiles und Client
03/29/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Leute, ich möchte mir einen P-Server machen, für mich und ein paar Freunde, über Hamachi. Welche Serverfiles und welchen Clienten könnt ihr mir dazu empfehlen? Ich hätte gerne alle neuen Sachen wir DC, Grotte, etc und alles komplett entbuggt und auf Deutsch. Also einfach anfängerfreundlich, wo ich auch noch etwas ändern kann :) Vielen Dank im Vorraus! lg OL!VER
Suche Client für Serverfiles von Daroo?:(
11/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie im Titel schon geschrieben suche ich einen Clienten der bei den hamachi Serverfiles von daroo funkt.Wenn ich zb modified client nehme bleibt der mitten beim laden stehen.Bitte schnelle Antwort. Auf jeden ein THX wer hilft. MFG Westmark
Suche Serverfiles, Client der schenll ist!!!
01/09/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo epvp. Ich suche Serverfiles oder Clieneten oder was weiß ich... es sollte auf jeden fall richtig schenll sein. D.h. das die Serverfiles schnell hochgeladen sind us. D.h das du dich beim Clienten schenll einloggst, so wie wenn du die chinesischen serverfiles hast.... Ich freue mich auf jeden Vorschlag, ihr könnt mir auch einen Pserver empfehlen der zutrifft... Mfg marcopolo.xD:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 21:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.