Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitspieler (skype,ts3)/ Gilde mit TS3

Discussion on Suche Mitspieler (skype,ts3)/ Gilde mit TS3 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
thepower09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 387
Received Thanks: 31
Suche Mitspieler (skype,ts3)/ Gilde mit TS3

Hallo liebes epvp Forum

S.51 Deimos
Ich suche entweder eine Aktive Gilde (Bin Lv 46) am besten mit TS3
Sonstiges einfach nach Skype namen fragen oder TS3 daten per PN

Ich suche auch Mitsuchties die mit mir ab und zu mal ne nacht durchlvln oder suchten jeh nach dem (Montag bis Sonntag )
bin ja selbst Lv 46 und ich finde alles über 35 (Mit KG) kann sich mir anschließen... ihr solltet wenn möglich über 14 sein und einfach Spaß am Zocken haben

Ich habe mich Vertan könnte das jemand in die Richtige sektion setzen?


Sorry für mein(en) Satzbau/Gramatik/Rechtschreib defizit oder wie auch immer
thepower09 is offline  
Old 01/12/2013, 01:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 203
Received Thanks: 101
auf welchen server das hier ist pserver sektion oO
Clemente89 is offline  
Old 01/12/2013, 02:01   #3
 
thepower09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 387
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Clemente89 View Post
auf welchen server das hier ist pserver sektion oO
Hopala dann habe ich mich vertan aber wenn dann auf Hardcore Reloaded da bin ich aber ziemlich Inaktiv...
Kann das mal jemand in den richtigen bereich verschieben

War wirklich keine Absicht ich habe mich nur verlesen
thepower09 is offline  
Old 01/12/2013, 02:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 203
Received Thanks: 101
ist doch net schlimm hätt ja sein könn das es für nen pserver ist dann stimmt zwar die sektion aber der bereich nicht das kommt dann in suche team und so rein
nen mod anschreiben der verschiebt dir das dann
Clemente89 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2013, 02:26   #5
 
thepower09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 387
Received Thanks: 31
Heute ist schon zu Spät ich glaube eher weniger das noch einer Online ist das werde ich heute gegen 6uhr machen (nicht 18) aber du lust auf DE ne runde zu zocken?
thepower09 is offline  
Old 01/12/2013, 05:51   #6


 
elite*gold: 29
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,938
Received Thanks: 764
Hab einen 87er Schami ^^.
Mit dem kann man schlecht Leveln EQ ist schon PvP.

Ansonsten noch einen KK Level 30.
ライト is offline  
Old 01/12/2013, 08:41   #7
 
.Stefan's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,239
Kommt drauf auf welchem Server aber generell würde ich mitmachen ;D

Mfg,

.Stefan
.Stefan is offline  
Old 01/13/2013, 05:53   #8
 
thepower09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 387
Received Thanks: 31
wäre echt Cool ich pn dich mal
thepower09 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Mitspieler / Gruppe / Gilde
07/11/2015 - Flyff - 56 Replies
Da es schon mehrere Themen wie "Suche Mitspieler auf e-/dFlyff" gab, ist ein Sammelthread angemessen, um die Sektion sauber zu halten. Also falls ihr eine/n Mitspieler/in, eine Gruppe oder eine Gilde sucht, seit ihr hier richtig. http://cdn.elitepvpers.org/images/de.png German: Threadregeln: - Es gelten die allgemeinen Forenrechtlinien.
[Sammelthread] Suche Gilde / Mitspieler / Gruppe / Questhelfer
08/29/2012 - Guild Wars 2 - 2 Replies
(Falls es so einen Thread schon gibt bitte löschen. ) Hier könnt ihr nach Gefährten für eure Reise durch Tyria suchen. Ich fange mal an : Was suche ich : Eine Gilde die mich in die Grundlagen des Spiels einführen kann. Wo spiele ich: Elonafels
Suche Mitspieler + Hilfe (Via Skype)
04/16/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo Da ich mir Gleich Battleforge Downloaden möchte Suche ich Jemanden der mir es Erklärt und mir Hilft beim Einstiegt er Sollte Skype haben Bitte Mich Adden oder Skype name Sagen hier mein skype name: "luca.moor2" Ohne die "" Danke!
Suche Borderlands mitspieler mit Skype
09/09/2011 - Main - 0 Replies
Steht eh im Titel >.> suche einen mitspieler für Borderlands, der auch Skype hat :) Headset natürlich auch.
Suche MItspieler der Skype hat.
08/21/2011 - League of Legends - 9 Replies
Moin Leute, Habe grad langeweile und suche einen LoL Mitspieler der Skype hat. Addet mich einfach per skype: k3vin.d0rrer Danke Ummgh23



All times are GMT +2. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.