Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Equipment zum downloaden frage

Discussion on Equipment zum downloaden frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 56
Received Thanks: 0
Equipment zum downloaden frage

gibt es eigentlich keinen release für equipment wie kette ohringe helme schilder und so ? ich hab keins gefunden wenn ihr eins wisst bitte link schicken.
akii199 is offline  
Old 01/06/2013, 02:15   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215






Das sind die, wenn ich bei der SuFu " Release Eq" eingebe.
Da hast du sie nicht richtig genutzt.
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2013, 14:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 56
Received Thanks: 0
Danke dir
akii199 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage wegen downloaden
04/02/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hey, Ich will mir ein MT2 Switcher runterladen hier auf epvp, aber ich hab vor 20 min schon einen anderen runtergeladen der nicht geht.. Wie kan nich ihn JETZT runterladen?? Hab schon router neugestartet und CCLeaner laufen lassen.. Pls help x.X
Frage über Hacks downloaden
01/26/2011 - WarRock Trading - 5 Replies
Sorry ich bin neu hier deswegen ist dieses Thema wahrscheinlich falsch hier aber ich fang mal an: Ich wollte mir einen Hack downloaden und er ist auch ohne vieren auf dem Pc ich kann nur nicht auf "ausführen als" klicken weil das da nicht steht dann habe ich ausversehen auf "öffnen mit" gedrückt nun ist es eine Editor datei und wenn ich den Hack erneut downloade kommt der ohne zu fragen wieder wie kann ich nun diesen Hack benutzen? oder gibt es auch noch andere Varianten? Bitte helft mir alle...
Frage Videos downloaden..
10/03/2010 - Main - 1 Replies
Hi epvp. Ich suche ein Programm, wo ich bei myvideo videos downloaden kann. Ich weiß youtube ist besser, aber leider gibt es diese videos bei youtube nicht, die ixh downl. will.... x.x ich will sone art massendownload, damals hat es mit dem real player funktioniwer, aber leider geht es jetzt nichtmehr. also zB ich klick rechtsklick auf video, downloaden zack downloaded er.. das es auch alles schön schnell geht^^ .. .. nicht solche websiten, da dauert alles viel zu lange und ist zu aufwändig....
Frage zum downloaden
11/25/2007 - Off Topic - 13 Replies
Hey ich will mir bald ein spiel downloaden. Kennt jemand von euch eine sichere Seite? Was muss ich beim downloadaen beachten um nicht erwischt zu werden?. Ich benutze FlashGet ist das ein guter download manager? thx



All times are GMT +2. The time now is 07:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.