Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Querrys für das neue de eq

Discussion on [SUCHE] Querrys für das neue de eq within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
iBang.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 8
Received Thanks: 1
[SUCHE] Querrys für das neue de eq

Heyho liebe com..
Ich suche wie der titel schon sagt die die querrys für das neue de eq
Für die helme schilder & schuhe hab ich schon danke

aber dort ist die kette , armband & ohring nicht eingefügt
(seelenkristallohringe.....)

Im client hab ich sie schon d.h mir fehlen nur die RICHTIGEN querrys.. Wen sie jemand hat bitte runterschreiben
iBang. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Phönix querrys
05/18/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey ich suche seit mehr als 1h habe marco usw angeschrieben bekomme keine nachricht ( schon vor 4 tagen angeschrieben) such edie Phönix querrys ihr bekommt auch ein thx und vllt sogar noch was
Querrys Der Waffen ?
04/10/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Die Frage Ist Ob Jemand Die Querrys Hat Damit Alle Waffen Zusammen Klappen ? http://www.lawlessgaming.net/pictures/10.png
Querrys gesucht
02/13/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hat jemand die Querrys für die neuen Rüsis von Eyvil? Da leider alle 3 Downloadlinks für die Rüsis nicht mehr funktionierenn!! Wer die Querrys hat mir entweder hier reinposten, per nachricht schicken oder ein txt dokument hochladen und mir DL schicken
Querrys für Ostereier
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Liebe Com,Ich bräuchte mal bitte die Querrys von den Osereiern.Und das für die Mob Proto danke!
Suche Querrys für GM Equipment
12/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi bin hier neu und weiß nicht aub ich das hier in der richtigen abteilung hingeschrieben habe zu meiner frage ich brauche die gm codes aber nicht die Gm-Krieger Helm, Helm ab LvL:99, 12670 Gm-Ninja Helm, Helm ab LvL:99, 12671 Gm-Sura Helm, Helm ab LvL:99, 12672 Gm-Schamanen Helm, Helm ab LvL:99, 12673 Gm-Ohrringe, Ohrringe ab LvL:99, 12674 Gm-Armband, Armband ab LvL:99, 12675



All times are GMT +2. The time now is 06:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.