Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VipMt2 Itemshop... wie zahlen ?

Discussion on VipMt2 Itemshop... wie zahlen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/17/2009, 17:13   #16
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 157
Man muss sich ne HongKong Card holen glaube die heist so.Kriegse meistens bei Internet Cafe´s.Gibt es wie bei psc mehrere Varianten.Pls Thx wenn ich geholfen habe
STAAR. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2009, 18:44   #17
 
Reigen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 841
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by Deenni0120 View Post
Man muss sich ne HongKong Card holen glaube die heist so.Kriegse meistens bei Internet Cafe´s.Gibt es wie bei psc mehrere Varianten.Pls Thx wenn ich geholfen habe
Bist du sicher dass die so heisst ?
Reigen is offline  
Old 04/17/2009, 20:15   #18
 
h5acker's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2008
Posts: 544
Received Thanks: 46
mhm wenns klapt kaufs ich mach auch so ne kart
h5acker is offline  
Old 04/17/2009, 22:53   #19
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 157
ich bin nich sicher ob die so heisst aba auf vipmt2 hat mir ein japse das gesagt wie gesagt muss man mal googlen
STAAR. is offline  
Old 04/17/2009, 23:10   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 149
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Deenni0120 View Post
ich bin nich sicher ob die so heisst aba auf vipmt2 hat mir ein japse das gesagt wie gesagt muss man mal googlen
Das sind keine Japsen -.-
WhiteAssasin is offline  
Old 04/17/2009, 23:19   #21
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 157
ich nenn die aba so xD
STAAR. is offline  
Old 04/17/2009, 23:22   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 149
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Deenni0120 View Post
ich nenn die aba so xD
Sowas ist beleidigend, nur damit dus weisst.
WhiteAssasin is offline  
Old 04/18/2009, 00:15   #23
 
Reigen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 841
Received Thanks: 154
japse is eigentlich auch n beleidigendes wort.... wenn man japan schreibt oder japanese wird es zensiert in vipmt2 ^^

also zurück zum Thema bitte. Ich habe jetzt erfahren, dass man so Kärtchen braucht die man dann mit Chinesischer Währung aufladen kann mit Euro (wird einfach umgewechselt)

Zum einen weiss ich von einem Kumpel der chinese is dass man diese karten (logischerweise) in China und Japan erhält. Aus einer anderen Quelle weiss ich noch dass man diese Karten auch aus einigen Internetcafes erhalten kann. Wie die Karte genau heisst werd ich noch abklären.
Reigen is offline  
Old 04/18/2009, 01:42   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 149
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Reigen View Post
japse is eigentlich auch n beleidigendes wort.... wenn man japan schreibt oder japanese wird es zensiert in vipmt2 ^^

also zurück zum Thema bitte. Ich habe jetzt erfahren, dass man so Kärtchen braucht die man dann mit Chinesischer Währung aufladen kann mit Euro (wird einfach umgewechselt)

Zum einen weiss ich von einem Kumpel der chinese is dass man diese karten (logischerweise) in China und Japan erhält. Aus einer anderen Quelle weiss ich noch dass man diese Karten auch aus einigen Internetcafes erhalten kann. Wie die Karte genau heisst werd ich noch abklären.
Aus Japan wirst du diese Dinger sicher nicht erhalten, da Japan und China überhaupt nicht die gleichen Währungen verwenden.
Wenn, dann bekommst du sie aus China. Das mit den Internetcafes bin ich mir nicht sicher, aber als ich neulich in den Staaten drüben in nem InetCafe sass hab ich diese glaube ich gesehen, wenn mich nicht alles täuscht.

PS: Metin2Swiss really should exist ;-)
WhiteAssasin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vipmt2 itemshop bug??
05/11/2009 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hi ist es möglich auf vipmt2 den itemshop bug durchzuführen ohne drachenmünzen zu besitzen??? PLS KEIN SPAM THREAD !! DANKE SCHONMAL
vipmt2 itemshop
04/10/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
hallo leute... wollte mal fragen ob jmd weiß wie man vipmt2 itemshop benutzt oder ob des als ausländer überhaupt geht... bitte ne pn schicken wenn ihr mehr wisst als ich bezüglich des itemshops auf vipmt2 ^^ MfG Cheater
ItemShop VipMt2
04/04/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
man müsste mit soner karte sachen aus dem Item-Shop kaufen können Übersetzte Version von http://www.cncard.com/products/1.shtml
VIPmt2 Itemshop
03/21/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey kann mir jemand mal den link für de vipmt2 itemshop geben . und mit was kann man bezahlen ? paysafecard ? und für wie viel geld krieg ich ne weiße perle und so oder wie viele perlen würde ich für 15 euro kriegen ? bitte scnell antworten



All times are GMT +2. The time now is 02:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.