Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche HILFE bei meinem DynDNS HomeRoot Server! Bitte melden.

Discussion on Brauche HILFE bei meinem DynDNS HomeRoot Server! Bitte melden. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 91
Received Thanks: 38
Brauche HILFE bei meinem DynDNS HomeRoot Server! Bitte melden.

Hey,
Ich habe einen HomeRoot - Server (Daroo + VirtualBox)
Ich kann mich natürlich auch einloggen ins Spiel selbst gehts auch...
Aber auf der HP wird angezeigt das der World - Server offline ist,
und wenn ich mich bei jemand anders versuche einzuloggen gehts auch!
Allerdings nicht bis in die Welt nur bis zum Char bzw. der Login klappt.
Ports sollten eig. Frei sein..
Bitte um schnellstmögliche HILFE!!!
MfG Kai
Skype: theonlycway
xXProSkillXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche HILFE! bitte melden. =D
08/15/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Und zwar,brauche da Hilfe möchte mir einen Privaten Server erstellen. Weil ich checke das nicht,immer wenn ich einen erstelle funzt das nicht. Und einmal hat es mit hilfe geklappt aber da waren keine Mobs da. Und zwar soll es ein v16 Server mit v15 sein. Derjenige der mir hilft und es auch gut macht bekommt,Camtasia Studio 7 Key. Sowie Photoshop oder Sony Vegas Pro 10 key. =)
Brauche hilfe bitte beim dyndns p-server
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich brauche dirgent hillfe weil ich habe mir ein dyndns server gemacht und der geht nicht ich weiß auch nicht warum ich mache eigentlich alles richtig und so wie profizocker ich habe nur eine vermutungen undswar das mit den prot´s frei geben habe ich geschafft arber ich konnte nicht das umstellen da wo profizocker94 metin2game hat das geht bei mir nicht da steht nix von mein server sondern nur Selim-pc :rtfm: :rtfm: :rtfm: :rtfm: das bin ich und noch von meiner sis usw das kann auch dadran...
Brauche hilfe bitte beim dyndns p-server
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich brauche dirgent hillfe weil ich habe mir ein dyndns server gemacht und der geht nicht ich weiß auch nicht warum ich mache eigentlich alles richtig und so wie profizocker ich habe nur eine vermutungen undswar das mit den prot´s frei geben habe ich geschafft arber ich konnte nicht das umstellen da wo profizocker94 metin2game hat das geht bei mir nicht da steht nix von mein server sondern nur Selim-pc das bin ich und noch von meiner sis usw das kann auch dadran liegen oderr?? ich mache auch...
BRAUCHE DRINGEND HILFE BITTE MELDEN
05/06/2007 - General Coding - 2 Replies
habe einen bifrost server " trojaner" erstellt nur ich finde dies programm nicht mher womit mann in stealth das hies Av Devil 2.0 wer kann mir helfen ??? bitte um links wenn einer wiess wo es das gibt thx schon mal im vorraus und noch was es gibt ein komplette video tuturial indem ein kleiner russe alles über den bifrost trojner vom erstellen bis zum stealthen und verschicken erklärt kenn des einer PLZ um antwort !!!



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.