Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Channel nicht Auswählbar

Discussion on Channel nicht Auswählbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.xShox™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 345
Received Thanks: 70
Channel nicht Auswählbar

Hey, Ho Leute.

Also ich habe mir den Offiziellen DE-Client runtergeladen, und habe ihn gemoddet sodass er nicht mehr Patchen kann.
Alles Funktioniert nur wenn ich einen Channel auswählen will geht das nicht.

Wie kann ich es Entbuggen sodass ich wieder Channels auswählen kann?

MfG. .xShox™
.xShox™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2012, 10:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 694
Received Thanks: 291
Hallo xShox™,

das würde mich auch einmal Interessieren wie man die
Channel wieder Auswählbar macht. Ist ja echt schlimm.
Initiumnovum is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2012, 10:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,219
Received Thanks: 278
Post mal diene serverimfo


Mal gucken was man da machen kann
´Sh4Xx` is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SF 1678 - Hamachi nicht auswählbar
06/13/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, ich habe eben versucht die SF 1678 von daroo auf meinen PC zu ziehen, allerdings kann ich bei Netzwerkbrücke 'Hamachi' nicht auswöhlen. Und das obwohl ich es instaliert habe. (Zum test sogar neuinstaliert, klappt allerdings immernoch nicht...) http://epvpimg.com/PVLzc Weiss jemand wieso das so ist? Und wie ich es beseitigen kann? lg - koen
In Vm-Box Hamachi gar nicht auswählbar?
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, wisst ihr woran es liegt das ich in VM Box unter Netzwerkbrücke gar nichts wählen kann außer 'nichts ausgewählt'? :O Muss doch eigentlich Hamachi zum auswählen sein..
WoW mit WPE & Permedit nicht auswählbar
11/14/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey, ich habe mal eine Frage bezüglich WPE Pro und dem e*Pvp Permedit. Und zwar kann ich WoW mit WPE Pro und Permedit nicht auswählen. Ich starte erst WoW, dann WPE Pro und als letztes Permedit. Dann versuche ich mit Permedit WoW auszuwählen. Leider kommt immer diese Fehlermeldung: Could not grant System Privileges' http://img837.imageshack.us/img837/5467/permedit. th.jpg
Meister Yi nicht auswählbar
07/20/2010 - League of Legends - 6 Replies
Hab meine Anfangsmatch immer mit Meister Yi gespielt..und kann mit dem gut spielen aber jetzt is der nichtmehr in der Liste bzw. alle die vorher in der Liste waren sind jetzt anders. Kann ich das irgendwie ändern?
[HILFE]Hamachi nicht auswählbar
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Com. ich habe ein problem mit meinem Server einestages ist mein Server abgeschmiert dann wollte ich alles neu machen aber jz kommt das problem ich kann bei Netzweradapter Hamachi nicht mehr auswählen (ich habe alles nach anleitung gemacht! 100%^^ ) naja hier screenhttp://img684.imageshack.us/img684/3746/unbe nanntmx.png Ich hoffe ihr könnt mir helfen <.<



All times are GMT +2. The time now is 19:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.