Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie ertselle ioch einen neuen Tau

Discussion on Wie ertselle ioch einen neuen Tau within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 35
Received Thanks: 8
Wie ertselle ioch einen neuen Tau

Hey Com wie erstelle ich einen neuen tau mit monster boni
´Bluber´ is offline  
Old 12/16/2012, 14:43   #2
 
elite*gold: 70
Join Date: Dec 2012
Posts: 129
Received Thanks: 54
hay ein neuen tau kannst du in der blend.txt einfügen(findest du in/usr/home/game/share/locale/germany)

einfach einen bereits vorhanden eintrag kopieren und bei Apply_type den mobbonus hinzufügen/ändern)

MFG [SA]Kiyo
[SA]Kiyo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage-Client] Mob Texturen + Neuer Mob ertselle ?
05/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, wo finde ich Clientside im "pack" ordner die Mob Texturen ? Und würde gerne einen neuen Mob erstellen ist es so einfach wie ich es mir vorstelle: clientside ist z.b der ordner des Wildhundes den dubliziere ich und trage den mob in der Datenbank ein nur als ordner den neuen den ich erstellt habe also die kopie des wildhundes
gibs neuen s4dunat oder wirts einen neuen geben?
03/08/2011 - S4 League - 8 Replies
hi erstmal habe nur 2x fragen.1.gibs einen neuen s4dunat hack oder wirts einen neuen geben?2.wan wirts nen neuen geben?:confused:
Ich ertselle Euch einen Metin2 P server
01/30/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
wie schon gesagt biete ich an jmd einen p sevrer zu erstellen natürlich kommt es drauf an was ihr gibt naja schreibt es per pn oder schreibt es hier rein ich betrüge ncith das könnt ihr mir glauben naja am liebste habe ich psc´s oda so naja ich bin heute den ganzen tag da mfg Metinplayer99
Wie setzte ich einen neuen NPC auf die Map?
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Huhu, wie schon im Titel steht, würde ich gern wissen, wie ich einen neuen NPC auf die Map stelle.....Ich kriege es einfach nicht raus. Ich weiß nur so viel: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/ MAPNAME/npc.txt Wer weiß weiter? MFG Profizocker ;)
was heißt das wen ioch mich registrien will ?
06/06/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi immer wen ich mich registriren will kommt das



All times are GMT +2. The time now is 02:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.