Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2008, 2009 wie findet ihr?

Discussion on 2008, 2009 wie findet ihr? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/12/2012, 17:57   #31
 
HerzInfarkt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 91
Received Thanks: 110
Och joa würde bestimmt mal wieder richtig viel Spaß machen (:
Ich denke auch das ein Oldschool-Server, welcher gut aufgebaut ist und ein gutes Konzept vorzeigen kann auch sehr viele Spieler locken würde. Ich meine es ist ja nicht wirklich schwer zu erkennen, das der Trend zum Oldschool-Server geht. Der ganze Newschool-Server dreck mit knappen 100 neuen Waffen ... *facepalm* Da geht einfach das alte feeling verloren.
Jedoch, müsste man das "alte" Metin 2 irgendwie interessanter verpacken meiner Meinung nach. Die Story, wenn es eine war, war nicht grade die schönste, und die ewige Laufquesterei gab zwar schnell exp, aber hat die meisten Spieler doch eher gelangweilt...
Man müsste sich evtl. einfach eine "richtige" Story für das Spiel ausdenken, wobei man auch eventuell mehr auf die Gildenaktivität setzen sollte, demnach Quests einbauen, welche wirklich nur in Gruppen geschafft werden können.
Also ich denke, dass es sich lohnen könnte einen Oldschool-Server zu bringen, welcher nur Features des "Original Metin's" hat, welche aber netter verpackt sein sollten
Hätte da nen paar ideen, habe aber leider selber keine Ahnung vom scripten usw.
Hoffe du ziehst dein Idee durch.
Kenne viele die da so denken wie du

MfG. Herzii
HerzInfarkt is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2012, 20:32   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 42
Received Thanks: 6
bitte wenn jemand so einen server macht schickt mir eine PN ich komme mit 10 weiteren , ihr habt meine stimmt !

ich weiß noch exp ring gefarmt und exakt 1h von 79 auf 80 zukommen , damals Longju3 oder ytmt2 diese china server , einfach bombe ich vermisse es auch
mt2freak is offline  
Old 12/13/2012, 07:40   #33
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Quote:
Originally Posted by .Kobra™ View Post
Ich und mein zweiter Serveradmin starten im Januar so ein Projekt.
Weicht nur minimal von DE ab.
Trozdem ist alles ohne geld auszugeben zu erreichen!
einfach melden! - für mehr infos.
Das du hier Werbung machen willst ist etwas doof findest du nicht? es kommt schon einer Metin35 Reloaded kommt Online ich denke dort werden viele Spielen.
Lewfire is offline  
Old 12/13/2012, 10:13   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,219
Received Thanks: 278
METIn35 Nymphi+7 DPP+8 xDDD

Das war was so bios lvl 89 gelvlt
´Sh4Xx` is offline  
Old 12/13/2012, 10:21   #35
 
~LuckyStrike~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,812
Received Thanks: 1,977
Quote:
Originally Posted by \#aNDii/ View Post
Das du hier Werbung machen willst ist etwas doof findest du nicht? es kommt schon einer Metin35 Reloaded kommt Online ich denke dort werden viele Spielen.
Metin35 wird nicht im geringsten den gleichen Spielgrad erreichen wie
der Server den .Kobra meinte. Was er wahrscheinlich meinte ist:

*Das es verdammt viele Quests geben wird + Folgequests
*Das Leveln so gut wie nur durch Quests zu erreichen ist
*Equip wird von Quests erhalten ( Kann verbessert werden etc )
*Equip kann man natürlich auch farmen via Quests gibts halt nur einzigartige EQ Teile

Und noch mehr als nur diese 4 Stichpunkte ^^

Denke einfach nur er hat sich etwas falsch ausgedrückt.
~LuckyStrike~ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2012, 11:26   #36
 
WhiskyX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 561
Received Thanks: 160
nö, yang soll keinen übertriebenen wert haben, eq sollte teuer sein.

damals konnte eben nicht jeder nen server erstellen, da kannte man nur den offi server seines landes, dann kamen longjuyt2 etc.

nachdem wir alle 2000 server durchgekaut haben, würde longju2 wohl auch nicht mehr so viel spaß machen, es war eben der erste privatserver für mich und viele andere. Damals war auch noch nicht jeder n cooler oberpro, damals hat man einfach gezockt. heut gehts mehr darum das ultra-imba-eq zu haben um jeden zu onehitten. die m2 gamer sind zu gierig geworden. ich wär dann doch schon eher für de-like, aber eben doch ganz anders. auf privatservern werden 30% der maps genutzt (map1/2, otm, sd2 etc.), aufm offi ALLE (wüste, schlangenfeld, geisterwald, eisland, etc.). das müsste man auch ändern.

ich glaube es würden durchaus viele leute auf sonem server spielen, die voraussetzung ist die vertrauenswürdigkeit. keiner hat lust, ewig zu lvln wenn der server jede woche nen absturz hat, der server muss stabil laufen. andernfalls werden noch weniger spieler spielen als auf nem funserver, weil man eben zusätzlich länger braucht, um sein ziel zu erreichen. somit verschwendet man auch sehr viel mehr zeit für einen server, der vielleicht nächste woche schon offline ist.

in fast jedem itemshop hats waffen+9, total lächerlich. man sollte den dt auch wieder nutzen, um 75er waffen zu farmen, es muss nicht jeder gleich mit gifti+9 50dss rumrennen, man kann sich auch ein ss auf 9 ziehen, später zum siri/triton machen, dann hat man auch genug zeit sich für dt runs vorzubereiten und sie auch zu schaffen. trotzdem sollte man nicht andauernd wie auf DE geldmangel für alles haben, man muss sich genug potts etc. kaufen können. bis lv50 soll man in der stadt uppen, da gibts eh noch nix allzu wertvolles, danach ein erhöhter segidrop für die sachen ab Lv50.

ich shoppe nicht und werde nie auf privatservern shoppen, jedoch gäbe es nichts gegen einen IS einzuwenden, vorausgesetzt dort hats keine giftschwerter+9 etc.

ein IS ist eben für leute da, die gegen geld ein wenig schneller vorankommen sollen, ich würde vorschlagen, man könnte sachen fürs pferd und SD2 scheine einfügen, die scheine könnten alternativdrop ab lv60 sein. also falls einer keine lust hat sie zu farmen (vorausgesetzt sie sind ebenfalls nicht handelbar) kann er gegen eine kleine gebühr einfach welche kaufen. wie man sehen kann haben oldschool-konzepte durchaus potenzial, nur trauen sich die geldgierigen eben nicht einen billigen itemshop zu machen. bei genug vorhandenem spielerinteresse könnte man auch eine monatliche gebühr einführen, sagen wir mal 3€ monat/person, bei 200 spielern wären das immerhin mal 600€.


€: erinnert sich noch jemand an das dt-gekloppe auf longju2/metin35 ? dämonenandenken+ für die 66er rüssis auf +8 waren so verdammt teuer und der dt war immer überfüllt wegen den teilen...
WhiskyX is offline  
Old 12/13/2012, 12:55   #37
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Quote:
Originally Posted by WhiskyX View Post
nö, yang soll keinen übertriebenen wert haben, eq sollte teuer sein.

damals konnte eben nicht jeder nen server erstellen, da kannte man nur den offi server seines landes, dann kamen longjuyt2 etc.

nachdem wir alle 2000 server durchgekaut haben, würde longju2 wohl auch nicht mehr so viel spaß machen, es war eben der erste privatserver für mich und viele andere. Damals war auch noch nicht jeder n cooler oberpro, damals hat man einfach gezockt. heut gehts mehr darum das ultra-imba-eq zu haben um jeden zu onehitten. die m2 gamer sind zu gierig geworden. ich wär dann doch schon eher für de-like, aber eben doch ganz anders. auf privatservern werden 30% der maps genutzt (map1/2, otm, sd2 etc.), aufm offi ALLE (wüste, schlangenfeld, geisterwald, eisland, etc.). das müsste man auch ändern.

ich glaube es würden durchaus viele leute auf sonem server spielen, die voraussetzung ist die vertrauenswürdigkeit. keiner hat lust, ewig zu lvln wenn der server jede woche nen absturz hat, der server muss stabil laufen. andernfalls werden noch weniger spieler spielen als auf nem funserver, weil man eben zusätzlich länger braucht, um sein ziel zu erreichen. somit verschwendet man auch sehr viel mehr zeit für einen server, der vielleicht nächste woche schon offline ist.

in fast jedem itemshop hats waffen+9, total lächerlich. man sollte den dt auch wieder nutzen, um 75er waffen zu farmen, es muss nicht jeder gleich mit gifti+9 50dss rumrennen, man kann sich auch ein ss auf 9 ziehen, später zum siri/triton machen, dann hat man auch genug zeit sich für dt runs vorzubereiten und sie auch zu schaffen. trotzdem sollte man nicht andauernd wie auf DE geldmangel für alles haben, man muss sich genug potts etc. kaufen können. bis lv50 soll man in der stadt uppen, da gibts eh noch nix allzu wertvolles, danach ein erhöhter segidrop für die sachen ab Lv50.

ich shoppe nicht und werde nie auf privatservern shoppen, jedoch gäbe es nichts gegen einen IS einzuwenden, vorausgesetzt dort hats keine giftschwerter+9 etc.

ein IS ist eben für leute da, die gegen geld ein wenig schneller vorankommen sollen, ich würde vorschlagen, man könnte sachen fürs pferd und SD2 scheine einfügen, die scheine könnten alternativdrop ab lv60 sein. also falls einer keine lust hat sie zu farmen (vorausgesetzt sie sind ebenfalls nicht handelbar) kann er gegen eine kleine gebühr einfach welche kaufen. wie man sehen kann haben oldschool-konzepte durchaus potenzial, nur trauen sich die geldgierigen eben nicht einen billigen itemshop zu machen. bei genug vorhandenem spielerinteresse könnte man auch eine monatliche gebühr einführen, sagen wir mal 3€ monat/person, bei 200 spielern wären das immerhin mal 600€.


€: erinnert sich noch jemand an das dt-gekloppe auf longju2/metin35 ? dämonenandenken+ für die 66er rüssis auf +8 waren so verdammt teuer und der dt war immer überfüllt wegen den teilen...
Ich glaube du hast meine Thread nicht gelesen?, alles was du schreibst meine ich :3 genau so wird Metin35 Reloaded.
Lewfire is offline  
Old 12/14/2012, 09:55   #38
 
WhiskyX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 561
Received Thanks: 160
hätte ich ihn nicht gelesen (zumindest den ersten post), würde ich nicht schreiben.

Quote:
Yang hat viel Wert
Ich seh das anders, demnach -> nicht alles was ich schreibe siehst du gleich.

ich fands geiler, als man im rw 120kk für nen dgp gesammelt hat, da war +9 nich das ding sondern das eq besorgen war das wichtige.

Naja, ich verfolge mal den metin35-reloaded thread, vielleicht wird das was. Ihr müsst eben das Mittelding zwischen metin35 und einigen Verbesserungen finden, ohne dass das Feeling verloren geht. 6er Steine sollte man sich nicht im IS holen MÜSSEN. Kingrüssi müsst ihr euch was einfallen lassen, wenn ihr die auch einfügt, da man Perlen damals bei der Gemi kaufen konnte und eine Kingrüssi so relativ einfach aus nem SSP herzustellen wär.
WhiskyX is offline  
Old 12/14/2012, 10:05   #39
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Quote:
Originally Posted by WhiskyX View Post
hätte ich ihn nicht gelesen (zumindest den ersten post), würde ich nicht schreiben.



Ich seh das anders, demnach -> nicht alles was ich schreibe siehst du gleich.

ich fands geiler, als man im rw 120kk für nen dgp gesammelt hat, da war +9 nich das ding sondern das eq besorgen war das wichtige.

Naja, ich verfolge mal den metin35-reloaded thread, vielleicht wird das was. Ihr müsst eben das Mittelding zwischen metin35 und einigen Verbesserungen finden, ohne dass das Feeling verloren geht. 6er Steine sollte man sich nicht im IS holen MÜSSEN. Kingrüssi müsst ihr euch was einfallen lassen, wenn ihr die auch einfügt, da man Perlen damals bei der Gemi kaufen konnte und eine Kingrüssi so relativ einfach aus nem SSP herzustellen wär.
Du musst aber auch beachten, dass Metin35 damals online war. Und da gab es auch noch nicht so viele Sicherheitsfixxes und die Admins von dort bzw. die Admins die früher einen Server besitzt haben, wussten nicht alles rund um den Server. Also, mit einem Team der heutigen Generation und das, dass schon seit Anfang an dabei ist, weis, wie man der Server so aufbaut, dass es Ingame zu keinen Laggs oder Kicks kommen wird.

Marcely
Syuki is offline  
Old 12/14/2012, 12:50   #40
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Ja die idee ist sehr Nice. Allerdings Spieler finden ist das größte Problem!
Sariumus is offline  
Old 12/14/2012, 14:29   #41
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Quote:
Originally Posted by Sariumus View Post
Ja die idee ist sehr Nice. Allerdings Spieler finden ist das größte Problem!
Ja, leider. Deswegen fangen wir jetzt schon an zu werben. Damit ihr und auch wir beim Serverstart eine anständige Startcom. haben!

Marcely
Syuki is offline  
Old 12/14/2012, 14:33   #42
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Bin an einem ähnlichen Konzept dran,
hoffe es wird nicht allzu ähnlich ^^
Sikk' is offline  
Old 12/14/2012, 14:47   #43
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Quote:
Originally Posted by .Assassine View Post
Bin an einem ähnlichen Konzept dran,
hoffe es wird nicht allzu ähnlich ^^
Wir bauen ja nur Metin35 wieder auf! Da kann sich eigentlich nichts kreuzen, es sei denn du hast das selbe vor!

-Marcely
Syuki is offline  
Old 12/14/2012, 17:37   #44
 
HerzInfarkt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 91
Received Thanks: 110
Naja wie schonmal gesagt denke ich nicht das es einen Spieler mangel geben wird.
Wenn ihr euch vernünftig anstellt was ich denke, dann wird die Sache schon laufen. Ihr müsst halt nur bestimmt Sachen ergänzen und ein wenig anpassen, denn das boni-System welches man auf den meisten Servern die sich Oldschool Server schimpfen findet ist einfach nur vercraped...
man bekommt da viel zu schnell alles voll boniert usw...
Habt ihr schon ne Idee wie ihr das mit dem Pferde-System machen wollt ?
weil ich finde die Wartezeit zwischen den PQ's nervig...
Oke wäre es ja wenn man die Quests machen müsste, jedoch ohne Wartezeit
Naja ich freue mich aufjedenfall mal auf einen Server dieser Art
HerzInfarkt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 4 leere Steam Accounts 2008 - 2009
09/05/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt, biete ich vier leere Steam Accounts. 3x von 2008 1x von 2009 ich suche nichts großes, vllt ein bisschen e*Gold oder einen Steam Acc mit nem billigen Game oder RestPSC... bietet irgendwas.
bestes Strategie Spiel 2008/2009
06/28/2011 - Off Topic - 13 Replies
Hallo suche ein SEHR gutes Strategie Spiel habe kein bock mehr auf RPG'S postet einfach mal eure favoriten
Zp NRW 2008/2009
06/16/2011 - Off Topic - 20 Replies
Hey, wollte euch fragen, ob ihr wisst wo man die Zentralprüfungen von 2008 oder 2009 downloaden kann+Lösungen zum kontrollieren. Wofür ich es brauche? Ich schreibe am Mittwoch die Mathe Zp und möchte nochmal schauen wo meine schwächen sind um es nochmal zu üben! Wer die Zp 2011 für Realschulen/Hauptschule Typ B hat nehme ich auch gerne an xD, aber hat hier eh keiner :D Ich wäre euch echt dankbar!
[B]SteamACC 2008-2009 [S]120E*gold
04/03/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
erledigt



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.