Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1 Inventar mehr?

Discussion on 1 Inventar mehr? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/10/2012, 22:16   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 160
Received Thanks: 78
omg

Kaja

Zudem du so wie'n king tust.
Ich hab das Pet Archivent sys also sag nichts!

#reported spam
#closerequest
.Kobra™ is offline  
Old 12/10/2012, 22:17   #17
 
elite*gold: 150
Join Date: Jun 2012
Posts: 269
Received Thanks: 83
darling hab dich auch reportet beleidigung und spam
na und wer hat es nicht xDDDDDDDDD omg wär wohl king sein will
~Nawi~ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2012, 23:13   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 765
Received Thanks: 535
Quote:
Originally Posted by ~Nawi~ View Post
ja ist möglich, aber dafür muss man ahnung von questen haben
ich hab ein besseren Angebot bekommen sorry, hat nichts mit nichts können zu tun, sondern mit dem Angebot und Nachfrage.
Inventar hat was mit Python zu tun sonst hätte ich nicht gefragt.
€. jmd schlecht zu reden ist nicht sehr schön, ich rede auch nie schlechtes über Personen, Unterlass das bitte.
©by Noa is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
"Kein Platz mehr im Inventar"- Meldung
03/03/2012 - Last Chaos - 2 Replies
Hey, Da ich zurzeit auf lc-us zocke und da ich dort versuche einige affinity systeme zu maxen bräuchte ich eure Hilfe... Ich bin mir sicher jeder von euch kennt diese Meldung wenn man irgendwelche boxen/kisten öffnet, dass dann die Meldung kommt sobald alle 100 Plätze des Inventars belegt sind: "Kein Platz mehr im Inventar/ Need more space in Inventory. Please empty your Inventory and try again." So, da ich vermute, dass diese Meldung clientside ist und man die vlt. disablen kann, sodass...
mehr als 2kkk im Inventar?
02/29/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Muss ich im client in der uicommon.py einfach das hier ändern?::: money = 0 if text and text.isdigit(): try: money = int(text) except ValueError: money = 199999999
*~WarRock Account~* Level 20, mehr als 5000G1, best Inventar [HOT]
10/27/2011 - WarRock Trading - 1 Replies
Hey :) Ja ich verkaufe hier meinen WarRock Account. Dieser Account ist lvl 15 ~5%. Ich spiele WarRock wegen der vielen Flamer, Lagga, Hacker...nicht mehr! Er ist Clan Leader von einem Clan. Den AccountName gebe ich auf Wunsch über PN. Mehr dazu in den "Wichtigen Details" weiter unten. So kommen wir zum eigentlichen. Wie wird gehandelt? 1) Wenn ihr den Account mit Elite*Gold kauft, dann erstelle ich eine Treasure, in der ID+PW & E.Mail Daten & ggf. auch die GHF (Auf Wunsch) drinne steht...
[trick]mehr als 26 sachen im inventar
06/01/2010 - WarRock - 10 Replies
hallo leute sicher kennen einige diesen trick nur ich wollte euch warnen ich hatte ein m4spectre die bis heute noch 14 tage ging und ich hab mir heute noch über die 26 sachen eine psg1 geholt und dann war die weg also wenn es geht macht den trick vielleicht doch nicht hoffe ich hab geholfen



All times are GMT +2. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.