Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wenn empfehlt ihr ?

Discussion on Wenn empfehlt ihr ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 261
Received Thanks: 25
Wenn empfehlt ihr ?

Suche guten Hp hoster
Hp = hompage

Wenn würdet ihr empfehlen ??

Preis leistungsverhälnis
support etc


MFG Lucky
~Lucky~ is offline  
Old 12/05/2012, 19:17   #2
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Nitrado ist nicht schlecht
Sikk' is offline  
Old 12/05/2012, 19:17   #3
 
Crownie's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2011
Posts: 231
Received Thanks: 59
ja einen Homepage hoster an sich gibt es ja nicht, gibt höchstens einen Webspace den du mit einer domain versehen kannst, ich würde dir bplaced empfehlen, kann ich empfehlen
Crownie is offline  
Old 12/05/2012, 19:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 261
Received Thanks: 25
ja an alle ich meine webspace

Giganthosting gibts auch ,,,
sind ir gut ?
~Lucky~ is offline  
Old 12/05/2012, 19:26   #5
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Ich kann dir auch nur Nitrado empfehlen.!
Ivica.Lovro is offline  
Old 12/05/2012, 21:01   #6
 
Joshi :>'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2012
Posts: 92
Received Thanks: 102
Irgendwo eine Domain kaufen, und bei Torqhost einen Webspace mieten.

nZya
Joshi :> is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wen empfehlt ihr mir ?
05/01/2011 - League of Legends - 1 Replies
Hi Leute bin Stufe 30 und suche einen sehr guten Char. Habe alle Chars bis auf 7 oder 8 Stück und würde gerne nicht immer nur so 4/3 oder 9/7 sondern mehr Kills schaffen.Habe schone einige Chars durchprobiert hab aber bis jetzt noch keinen der mir gefällt. Spiele jede Art von Char und hoffe das ihr mir helfen könnt. Mfg
[Allgemeine Info]Wenn Warrock nicht startet/wenn es zu Problemen kommt!
02/03/2011 - WarRock - 25 Replies
Also ich wollte diesen Thread mal machen, damit nicht jeden tag 10+ Threads darüber entstehen, was man machen soll wenn sein Warrock nicht funktioniert! 1.Problem: Warrock "Game Start"Button bleibt Grau Schnellste Lösung:Klick 2.Schnellste Lösung:Klick Noch eine Methode von .Aless™ 1.) in Das Warrock verzeichnis gehen 2.) Im System Ordner rein (liegt im Warrock Ordner) 3.) Warrock.exe verknüpfung erstellen
Wenn ich's beschreib isses zuviel text pls reinschaun wenn man ahnung hat
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi, bei mir auf dem server, wenn ich relogge onkomme oder ne andre map betrete, steht da unten in weiß: "Beifragen schreib unser Tiem an." und den rechtschreibfehler will ich beheben, wo finde ich diese datei?
Was empfehlt ihr mir?
08/17/2010 - World of Warcraft - 15 Replies
Hallo, Was paar mitbekommen haben möchte ich mit WOW angfangen und habe natürlich überhaupt keine Erfahrung. Ich wollte mal fragen welches Charackter ich wählen soll? Was macht in dem Spiel mehr spaß? PVP oder PVE? Git es in diesem Spiel auch bestimmte Skillungen um besser zu sein oder ist das jedem überlassen? Gibt es dafür Guides? Danke im vorraus.:)
Was empfehlt ihr mir?
06/29/2010 - Off Topic - 11 Replies
Hey, Vor einigen Tagen hat mein Headset den Geist aufgegeben und meine Maus tut es auch nicht mehr so richtig. Deswegen wollte ich euch mal fragen, was sich da so lohnen könnte zu kaufen. Das Produkt sollte am liebsten diese Kriterien erfüllen: - USB-Anschluss, sprich keine Wireless Dinger oder so - Bei dem Headset wäre es ganz recht wenn ein Lautstärkeregler oder sowas dran wäre - sollten nicht zu teuer sein ;)



All times are GMT +2. The time now is 06:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.