Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 pserver schrift

Discussion on Metin2 pserver schrift within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 20
Received Thanks: 1
Metin2 pserver schrift

Hey erstmal
ich hab mich wieder entschlossen metin2 p server zu zocken aber nur gibt es da ein kleines proplem...ich hab mein computer an meinem plasmafernseher angeschlossen und da ist die schrift in metin so beschissen klein das da ja meine augen schrott werden wenn ich da lange zocke weil ich überhaupt nix lesen kann und so....hab chon jede auflösung getestet und wird nd besser...kann man da noch i.was machen?? pls um help
danke schonmal in voraus
FiftyCent14 is offline  
Old 12/01/2012, 15:05   #2
 
elite*gold: 2850
Join Date: Nov 2012
Posts: 683
Received Thanks: 183
Die Config. Einstellungen von Metin2 vllt. ändern ?! [Gamma,etc. pp umstellen]
Oder auf einer anderen Herz-Frequenz spielen ?!
[Ka ob es geht, aber ist ja nur ein Vorschlag und probieren kostet nix]
BlueTecHD is offline  
Old 12/01/2012, 15:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 20
Received Thanks: 1
mit gamma und der scheise hab ich schon alles propiert,,,,aber wie meinst mit herz frequenz?
FiftyCent14 is offline  
Old 12/01/2012, 15:14   #4
 
Creative Multimedia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 249
Received Thanks: 13
du hast noch die möglichkeit:

geh auf desktop/rechtsklick/bildschirmauflösung/ erweiterte einstellungen/ alle modi auflisten

dort kannst du echt alle bildschirmauflösungen ausprobieren. kleine fummel arbeit aber du wirst was passendes finden was zu deinen fernseher passt.

ich zocke auch am fernseher mit 46zoll von daher muss es bei dir auch gehen, hatte am anfang den selben problem gehabt. und was BlueTechHD meinte funktioniert nicht. sag ich dir jetzt schon
Creative Multimedia is offline  
Old 12/01/2012, 15:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 20
Received Thanks: 1
und was haste da fürn modi genommen? da gibts ja mal mega viele soll ich da eher was nehmen was ins 800x i.was geht oder mehr eins was ins 1600 geht?

und ja wenn ich das mache crative multimedia ändert sich nur das bild so am desktop aber sobald ich metin starte is die schrift noch immer so klein....in metin passt ja alles in game und so auser die beschissene schrift is so mega fuzzi klein da könnt ich ausrasten...weil wenn dir wer was schreibt brauchst du mal 5 min bis du das entziffern kannst weils so klein is...

in chat und so kann ich auch schwer was lesen weil ja eben schrift so klein is.. mir gehts nur um die schrift quali und das ganze is ja perfekt
FiftyCent14 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 20:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.