Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



client probleme

Discussion on client probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
TommyH99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 141
Received Thanks: 12
client probleme

hi
hab aus versehen bei meinem alten client (v4.0) ch1 gelöscht beim versuch den umzubenennen

jetzt habe ich mir den neuen geholt und in die mc datei meine ip mit 100 am ende rein jetzt kommt aber immer fehler beim verbinden warum? mit dem alten ging doch einloggen auch hab ich was vergessen noch am client einzustellen?
TommyH99 is offline  
Old 11/30/2012, 19:24   #2
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Ja du musst vielleicht die Ports in der serverinfo anpassen.
Einfach mit den Ports in den Channels vergleichen.
Sikk' is offline  
Old 12/03/2012, 21:21   #3
 
TommyH99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 141
Received Thanks: 12
hab das problem gefunden hamachi hat ip geändert musst virtual pc komplett neu
trozdem danke
TommyH99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Client] 3 Sachen Client Desgins Probleme!
10/21/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Nun jetzt habe ich alles richtig eingefügt. Client desgin von Clientdesign-aza-hatiras Hab nur leider 2 Probleme Sachen 1: Klick : Ich will des in xml aufschreiben, aber irgendwie funktioniert nicht... 2: Klick : Wo kann ich richtig höhen einstellen? Wie heißt in Root Datei? 3: Klick : Wie geht das? X_X
Client probleme
08/12/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo com habe ein komisches problem und zwar manche user beckommen nach par minuten kick manche nicht also bei runde 10-15 user des srvers (Root) server meine syserror des clienten ist diese hier aber ich zb beckomme keinen kick 0812 18:55:02538 :: LZObject: key incorrect 0812 18:55:07441 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 6308
Probleme mit Client von Ice
06/24/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Community, Ich habe die Serverfiles von Profizocker94 und den Clienten von Ice. Weiß jemand vllt in welche Datei von dem Clienten Ordner ich meine Hamachi Id eingeben muss oder andere Sachen ändern soll ?? MfG Gamer1351
2 Client Probleme.
10/25/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute. Wenn ich nach diesem Tut http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1286027-howto-sonystyle-waffen-kom plett.html Die Waffen einfüge und mir dann z.b. Gandalf´s Stab hole passiert das ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Dazu sind die Waffen alle auch noch auf Chinesisch. Das 2 Problem ist das mein entpacker M2-ZiP v1.1 by STEASER...
Client Probleme
04/02/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo com, ich habe ein großes problem. Und zwar wir haben die SF von Daroo sie laufen super alles funktioniert!Auf dem Rechner wo sie laufen kann man sich einloggen.Doch auf einem anderen Rechner mit dem Client von Crank (bei beiden pc´s ) bekommt man nach charauswahl kick. So aber wen ich den ungepatchten 2007er ordner mit Surakopf starte geht es mit einloggen kommt aber Client patchen und bekommt nach zu viel schritten im game kick ! woran kann das liegen in den syserr komm nur falscher...



All times are GMT +2. The time now is 06:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.