Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich habe es satt!

Discussion on Ich habe es satt! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/30/2009, 15:10   #16
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
1M Netzwerk- / Lankabel. Kostet ungefähr 10€?! im ProMarkt.

E: Weniger, meins hat 20M und hat 17€ gekostet.
.KoVu is offline  
Old 03/30/2009, 15:14   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 317
Received Thanks: 25
ok danke und wenn es nicht daran liegt?
Crazymen71 is offline  
Old 03/30/2009, 15:16   #18
 
#Location's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,765
Received Thanks: 222
Das hier für einen Lan anschluss, ist eig. immer beim Router Neukauf dabei einfach mal in den Karton schauen
#Location is offline  
Old 03/30/2009, 15:16   #19
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Dann sehen wir weiter
.KoVu is offline  
Old 03/30/2009, 20:05   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 317
Received Thanks: 25
Aber ich kann jetzt kein Neues kabel verlegen gibt es keine andere Möglichkeit. Ne Freundin von mir Spielt auch 2009Longju mit mhs und wird nie gekickt. (Spielt auch mit Wlan)
Crazymen71 is offline  
Old 03/30/2009, 20:54   #21
 
billabonG-S4's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,220
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Geh mit chinesischen Proxy rein, hat bei mir geholfen, es laggt evtl. wenn er die IP ändert, aber ansonsten perfekto - auch mit hack.
Kannst du mal pls erklären wie du das machst?
billabonG-S4 is offline  
Old 03/30/2009, 21:23   #22
 
Notnecessary's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 324
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by TürkischLi View Post
W-lan Verbindungen brechen grundsätzlich nach 5 Minuten im Spiel ab.
Hol dir Kabel.
W-lan ist nicht für Spiele unbedingt geeignet.

Naja ich zocke auch mit Wlan -.-
Und zocken kann ich auch perfekt.
Mhs geht perfekt usw.

Ich würde mal sagen das liegt an der Leitung zw. hier und dem Standort von Longjou.
Daten die z.B. von China kommen werden scheller übermittelt.(Die anderen bleiben da wohl eher vorne weg.
(Spekulation)
Notnecessary is offline  
Old 03/30/2009, 21:46   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 317
Received Thanks: 25
Warum wirst du nicht gekickt und ich schon?


Gibt es ein programm was die Leitung stabilisiert?
Crazymen71 is offline  
Old 03/30/2009, 22:30   #24
 
billabonG-S4's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,220
Received Thanks: 499
Bei mir ist das so
Wenn ich in Vipmt2 mit der exe reing gehe wo alles auf Deutsch ist
Laggt es mehr und ich werde sehr offt gekickt

Gehe ich ganz normal reing mit dem Originallen Vipmt2 von der HP wo alles auf Koreanisch ist,laggt es weniger und werde weniger gekickt.

Nachteil du weist nicht genau was aufm boden liegt und kannst kein Hack benützen.Also bei Vipmt2 kenne ich kein hack der geht dort ohne die exe um alles auf deutsch zu sehn.

Ich denke auch mal das es einfach an deinem W-lan hängt
Was hast du den für einen W-lan Stick ?
billabonG-S4 is offline  
Old 03/31/2009, 14:35   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 317
Received Thanks: 25
Habe kein W lan stick , habe einen Router der mit dem Router über w lan verbunden ist.
Habe die Deutscheexe weil ich keine Viren will. Und ich werde immer gekickt.
Crazymen71 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich habs satt stundenlang zu skilln !!
09/07/2009 - Cabal Online - 2 Replies
Ich such n bot der für mich skillt oder ein hack für mehr skill exp und normale exp Cabal Eu aber bitte :mad:
[FRAGE] Hab es satt....!!!
06/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich habs echt über andauernd Luete zu fragen ob die mir einen acc für yt2 machen kann nicht i-wer so gütig sein und einen DEUTSCHE anleitung posten damit mein ich nicht den thread von kieselstein sonder auch zb id mindest 9 oder mehr zeichen usw ... die beste antwort bekommt thx !!!! thx im vorraus :P mfg KingZzZ
Hitfaker 0.5 wer das spammen und warten satt hat
03/12/2009 - General Coding - 5 Replies
Wurde aus Urheberrechtlichen Gründen entfernt
Ihr habt das Leveln satt ?
05/08/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
Da, ich extrem viel Zeit habe, mir langweilig ist und ich atm. keinen eigenen WoW-Acc habe, da ic herst auf einen neuen Server warte, möchte ich euch einen Leveling-Dienst anbieten dh. soviel wie .. ihr braucht Hilfe von Level 50-60 ? - kein Problem meldet euch bei mir und ich level etwas für euch :) Falls Interesse besteht schreibt mir eine PM. Gruß bula



All times are GMT +2. The time now is 05:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.