Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Proces nicht sichbar

Discussion on Proces nicht sichbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Saaya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 331
Received Thanks: 8
Proces nicht sichbar

Hy also ich will meine hack.dll datei mit injector auf metin2 fenster rein machen aber der process von metin2 fenster ist irgend wie nicht sichtbar was kan ich machen das ich den drozdem irgend wie nehme ?
Saaya is offline  
Old 11/26/2012, 23:26   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Auf welchen Server willstdu injecten?
Sintiax is offline  
Old 11/27/2012, 06:06   #3
 
Saaya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 331
Received Thanks: 8
BlackNightmt2
Saaya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zombie Monster nicht sichbar.
11/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com, Ich wollte gerade die Zombie Monster für eine neue Map verwenden, doch leider musste ich feststellen, dass sie nicht sichtbar sind. Sprich: Ich rufe die Mobs, sie kommen machen DMG, aber man sieht sie nicht. -> in der npclist.txt sind sie drin -> in der monster2.eix/epk auch vorhanden, mit granny viewer sieht man sie auch, wenn man die .gr2 files öffnet. -> Serverside funktionieren sie auch (man bekommt ja auch DMG) -> die Values sind Server/clientside gleich Woran könnte...
Waffen nicht sichbar
02/01/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Also ich hab das problemme das man die waffe nicht in inventar sieht Screen:http://s5.directupload.net/images/110201/f ox5pwtw.jpg Kann mir da vllt einer helfen?
Frage weil Waffe nicht sichbar. warrior w/m.msm oder warrior.msm
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Ich habe gerade eben eine neue Waffe eingefügt. Hat alles geklappt. Nun sehe ich die Waffe aber nicht wenn sie in der Hand ist, das gleiche hatte ich auch schon bei'm Smaragdtplattenpanzer. Dort musste ich dann in der warrior_w.msm und warrior_m.msm etwas etwas einfügen. Das umgenau zu sein. nun habe ich das gleiche Problem bei der Waffe. Ich denke, dass die Logic inter warrior_w/m.msm ist, dass w = weiblich, m = männlich ist. Vielleicht irre ich mich auch. :P
[Programm] Rocketdock leiste nicht mehr sichbar
08/20/2010 - Technical Support - 5 Replies
joa, ich hab aus spaß die symbole aus meiner rocketdock leiste raus gezogen die Leiste war unsichbar/tranzparent und jetzt ist wie weg. Ich hab das Programm neu installiert auch den Ordner gelöscht und nichts es kommt nicht wieder :< need help. gruss.der arme piwo :mad:
proces explorer help
08/29/2009 - SRO Private Server - 2 Replies
i do that guide: but i cant see the msvcr71.dll someone can help me?



All times are GMT +2. The time now is 01:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.