Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Berbung Zum Metin2 P-Server Teammitglied

Discussion on Berbung Zum Metin2 P-Server Teammitglied within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2012
Posts: 102
Received Thanks: 3
Berbung Zum Metin2 P-Server Teammitglied

.
eibestinkt is offline  
Old 11/19/2012, 20:52   #2
 
.HC'Zeklow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 778
Received Thanks: 456
Kannst du vergessen.
Du bist 14.
.HC'Zeklow is offline  
Old 11/19/2012, 20:53   #3
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
boah ich stellle dich sofort bei meinem mega P serv0r ein und gebe dir monatlich 10€ !
L is offline  
Old 11/19/2012, 20:53   #4
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2012
Posts: 102
Received Thanks: 3
.
eibestinkt is offline  
Old 11/19/2012, 20:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1
Received Thanks: 1
Hätte ich einen Eiq. Server würde ich dich sofort nehmen , wirst schnell einen Server finden Denke und Hoffe ich für dich , Gute Bewerbung , Weiter So
kingcool12 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2012, 21:03   #6
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Quote:
Originally Posted by ClaayZ View Post
Kannst du vergessen.
Du bist 14.
Quote:
Originally Posted by L View Post
boah ich stellle dich sofort bei meinem mega P serv0r ein und gebe dir monatlich 10€ !
Quote:
Originally Posted by eibestinkt View Post
Mann Kanns Doch Mal versuchen Trotzdem du älter bist? hast du doch nicht die rechte da zu das ich es nicht versuchen darf.
Quote:
Originally Posted by kingcool12 View Post
Hätte ich einen Eiq. Server würde ich dich sofort nehmen , wirst schnell einen Server finden Denke und Hoffe ich für dich , Gute Bewerbung , Weiter So

Bitte Spammt alle nicht so rum. Und außerdem ist das hier der Falsche Bereich!

Sei doch so nett und poste es hier erneut!


Danke
Syuki is offline  
Old 11/27/2012, 15:21   #7

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread

Tags
me tin


Similar Threads Similar Threads
[B] Berbung in meiner Signatur [S] E*gold
07/16/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Leute, ich biete euch eure Werbung in meiner Signatur an. Ich bin jetzt wieder Aktiv und mache pro Tag mind. 10 Beiträge. Ihr habt Interesse? Dann macht mir ein Angebot für wie lange und wie viel ihr zahlen würdet hier im Thread oder per PN. Mit freundlichen Grüßen, TheMopse



All times are GMT +2. The time now is 22:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.