Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage] Dif - Zurückporten beim reiten Fix Pubben oder vkfen?

Discussion on [Umfrage] Dif - Zurückporten beim reiten Fix Pubben oder vkfen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Releasen?
ja 30 73.17%
nein 11 26.83%
Voters: 41. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 11/16/2012, 16:02   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 665
Received Thanks: 214
Wie hier schon vorher geschrieben wurde, würde die Dif nach dem Verkauf eh pub werden.
Allerdings bringt es dir dann einen einmaligen Effekt in Form von Geld, oder etwa nicht?
Da ich den Fix schon habe den aber allerdings nicht verkaufen werde, wäre ich dafür das du die Dif verkaufst.
Letztendlich ist und bleibt es deine Sache.
LotusSky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zurückporten beim Reiten/laufen
09/28/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ja also ich habe folgendes Problem: - Beim Laufen werde ich immer zurück geportet wenn ich zu lange laufe. - Das gleiche dann auch beim Reiten z.B. Pferd oder Löwe etc. Ja und ka woran das liegen könnte. Ich habe schon folgendes durchgeführt: channel1,2 und game99 in der CONFIG CHECK_MULTIHACK auf 0 gestellt von 1. Dann habe ich die analsy_speed.py oder so aus der PC.eix/epk gelöscht. Andere exe benutzt.
zurückporten beim reiten..
06/08/2012 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Moin.. seit neustem tritt bei mir der Fehler auf, das man alle 5 Sekunden beim reiten paar Meter nach hinten "geschmissen" wird. Das tritt bei NORMALEN Pferden auf, Reittiere etc Also alles was zum reiten ist.. Am Bewegegungsspeed liegt es nicht, hab es mit 200, 150 sogar mit 98 Speed getestet, der Fehler tritt dann aber immernoch auf.. Ich hab nichts wirklich nichts an den Files oder der Datenbank verändert, es ist nur ziemlich nervig.. Kennt ihr vieleicht ne Lösung?



All times are GMT +2. The time now is 21:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.